Snezzy Yamaha Ty 250

  • Oh,keiner darf was wissen,top secret,wahrscheinlich ein Geheimagent was 007 oder so :D :D :D
    Ciao:Micha

  • Wirklich sehr sch?n aber die 200 Honda gef?llt mir noch viel besser.Zeige die mal hier in Forum .Das was ich erkenne sid R?der , Gabel und Motor von der TLR 2oo .
    Rahmen d?rfte RS 200/220T sein .Tank ist von der RS 200T . Wie weit liege ich richtig mit meinen Vermutungen ?
    M.f.G. Gordan

  • Ja lieber Gerd,du hast die sch?nsten und besten Mopeds und alle andern haben nur M?ll.Mir reicht aber mein M?ll und ich bin zufrieden damit.Bin dann mal auf deine Majesty gespannt und auf die Werksgabel die dort abgebildet ist und die Werksnaben.Die hat Craig n?mlich vom Katho dierekt aus Japan.Da bin ich echt mal gespannt wo du die herbekommst,da mu?t du schon gut Japanisch k?nnen.Den Plastiktank will ich gar nicht und,weil den n?mlich der moderne agessive Sprit zersetzen kann.
    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von Mattes Hafen
    wenn du das motorrad jetzt zu Eddy bringen w?rdest , k?nnte er bestimmt etwas nettes daraus bauen.


    ich wei? das war gemein


    und so sollte meine MAYESTY aussehen


    Willst du wirklich so einen Auspuffkr?mmer, Gerd?

    Grüße Karsten


    OSSA MAR 350, TR 80, SDR 250
    Bultaco Sherpa Modell 183, Modell 199

  • ich bin mit meiner rat-ty voll zufrieden,


    es kommt nicht auf das ?ussere an sondern auf das fahren und das man mit der rat fahren kann habe ich schon ein paar mal gezeigt.


    lieber michael lass mich doch ein wenig zwiebeln, ich kann doch im moment nichts anderes und du als rheinl?nder verstehst doch auch spa?, oder ?

  • So lieber Gerd das war die n?chste Beleidigung X( X(ich und Rheinl?nder ha,ha hast wohl bei Erdkunde gefehlt was,ne ich bin waschechter Westfale und wohne auch in Westfalen.Ne mach dir mal keinen Kopp so schnell bin ich nicht beleidigt,ich l?stere ja auch gern und wer mich kennt der wei? auch wie ich das meine.Aber das mit dem Rheinl?nder nehm ich dir schon sehr ?bel ;( ;(das Rheinland f?ngt so bei hinter Solingen an,alle andere richtung Norden bis zur Grenze Niedersachsens ist 100%Westfalen.
    Ciao:Micha(waschechter Westfale und kein High oder Rheinl?nder ;) ;))

  • wunderbar, dann wei? ich das auch mal


    ich habe mal eine montesa bei ebay gekauft und als ich nachfragte wo sie steht antwortete der anbieter im Rheinland, dann fragte ich denn wo im RL und er sagte in der n?he von aachen.


    das RL ist ein weiter begriff


    aber fest steht das du ein richtiger westfale bist :)


    hatte ich schon erw?hnt das mir deine TY trotzdem gef?llt ???


    bekommst du sie bis Gressenich fertig ?

  • Ne Gerd das bis gRessenich werde ich wohl nicht schaffen,sitze gerade noch im Gesch?ft.Heut Nachmittag kommt Ecke vorbei da laden wir schon alles f?r Italien,dann Donnerstag nach Italien.Zwischenzeitlich bin ich zuhauese auch noch etwas am umbauen.Ne,ne glaub nichrt das ich das schaff,werde eh nur Sonntags in Gressenich fahren,da Samstags der Clublauf in Werl ist.Aachen ist aber definitv Rheinland das ist richtig.Ne ich mach mir da auch keinen Stress mit den zusammenbauen.hab ja noch 4 normale TY's mit denen ich fahren kann und sonst noch einuge andere Trialmopeds,die m?ssen ja auch in Schuss gehalten werden.
    Ciao:Micha

  • Sch?n zu lesen, dass ihr euch geeinigt habt...
    ...jedenfalls was die geografische Abgrenzung des Rheinlands von Westfalen angeht.
    Um mal Klartext zu reden: Beide TYs gefallen mir ausnehmend gut
    ..?nd falls einer von euch mal "Entwicklungshilfe" leisten m?chte
    z?gert nicht mir Bescheid zu geben.
    Ich w?re froh hier in der Majesty-Diaspora (Aachen) so'n Teil
    bewegen zu d?rfen. :D
    isno

  • Du weist das bollocky in Echt der Malcom ist?


    Er schreibt Englisch wie er deutsch redet... noch komplizierter wie Lee :D


    Nee, er sagt das es hier bald mehr Bilder zu sehen geben wird. Er hat doch auch ne 175er von Snezzy.
    Mit dem ersten Satz tu ich mich auch etwas schwer... an dem Snezzy-Bike w?ren wirklich auch Teile von seiner... irgendwie bekomme ich da den Zusammenhang zu isnogud?s Aussage nicht aufgel?st.


    Pit