Ich freue mich auf Gressenich

  • Klar, wenn wir am Wochenende in Gressenich sind, geht hier besonders im Veteranenteil die Post ab, du wirst hinterher Tage brauchen um wieder ab den aktuellen Stand zu kommen. ;)


    Ne im Ernst. Ich finde es in der letzten Zeit interessant, was sich hier tut. Sehr Informativ. Sicher auch mit Dein Verdienst. Du hast sicher ein Chance die Vielschreieber Ducman und Lee noch einzuholen.


    Ich freue mich auch auf Gressenich.
    Bis Morgen
    Michael

  • :DJo,freue mich auch,komme aber nur am Sonntag.Bringe noch den G?rtnermeister mit der Bultaco mit.So wie es aussieht wird es very slippery. :D
    Ciao:Micha

  • Locker bleiben... mein Lappy hat umts-flatrate... somit behalten wir auch aus Gressenich sch?n die Kontrolle ?ber "unser" Forum... :D


    Klar haben wir die meisten Beitr?ge, alte Mopeds und deren Fahrer sind lebendige Geschichte... da gibts zwangsl?ufig ne Menge zu erz?hlen...



    Pit

  • So der G?rtner hat gerade abgesagt,hat sich letzte Woche einen Metallsplitter in die Hand gehauen und ist ihm gestern rausoperiert worden.Komme dann alleine.Ab wann ist Sonntag Morgen Kaffe fertig bei wem?
    Ciao:Micha

  • Ja und dem Ty man beim Moppedfahren auf der Strasse,nimm aber mal reichlich Regenbekleidung mit :D :D,au?er ihr fahrt nach "Southern California".Weil es da ja laut Albert Hammond "Never rains".Ciao und viel Spass:Micha

  • abgesehen davon, dass wir heute einen wettbewerb nicht gewonnen haben (dritter preis) und mal wieder architektur der 90ger jahre gebaut wird(1.preis) die so was von scheise und altbacken ist, dass ich am liebsten diese veteranennummer hier auch gleich sein lassen w?rde....., (dampf dampf,schei? alter kram!!!!), ist auf wetter.com f?r bestes wetter gesorgt! 10% feuchtegefahr von oben, leicht bew?lkt 21 grad...., das ist das top trialwetter, oder?


    trauerecke

  • Zitat

    Original von quattrotiempo
    Das ist wirklich lustig.... Die Veteranen-Trialer haben m.E. z.Zt. die klare Mehrheit an geschriebenen Betr?gen. . . :) Wer h?tte das gedacht???


    m.E. nicht sehr verwunderlich...
    Die gleiche Entwicklung haben die offroadforen in der Vergangenheit auch schon gemacht...
    ... und das ist gut so!
    isno

    Parachutes work best when open...
    so do minds.

    Einmal editiert, zuletzt von isnogud ()

  • Aha,
    alles klar.Viel Spass Heute und Morgen und vorsichtig mit dem Bier ;) ;)Sehen uns dann am Sonntag.
    Ciao:Micha

  • Live vom Ort des Geschehens:


    162 Starter... noch Fragen? Hier ist der B?r am toben.. Hammer!
    Morgen gibt es nur 3 Runden a 8 Sektionen... heute haben wir ?ber 6 Stunden Fahrzeit f?r 4x8 gebraucht.
    War trotzdem bisher super!


    Pit

  • So war sch?n heute,sch?n Euch alle mal wiederzutreffen und ein bisken zu quatschen und sch?n zu fahren.War ein sch?ner Sonntag.Sektionen in der gelben Spur waren alle super bis auf die 2.
    Ciao:Micha

  • Den D?sseldorfern hat es auch Spa? gemacht.
    Sa. in Rot war f?r mich alles Bestens. Sch?ne Sektionen.
    Die 3 war f?r einige Gr?ne sehr schwer und wurde am So (nun als 2) auch nicht einfacher.
    Mein Sohn Frederik hat sich da lieber eine 5 zu Fu? geholt. Alles andere war auch aus Anf?ngersicht i.O.


    So. in Wei? war f?r mich alles bestens. Ich w?re gerne noch eine Runde mehr gefahren.


    Besonderen Gl?ckwunsch an den Duthman Erwin, f?r seine letzte Runde, (4 Punkte in Rot) weiter so.


    Am allerbesten war aber das Wetter.
    3 Tage Sonne, das Zelt trocken und wenig zum Putzen.


    Gru?
    Michael

  • War von Donnerstagabend bis heute, Pfingstmontag mit 3-Generationen-Familie vor Ort. Es war ein unglaublich sch?nes Trialwochenende - was das Team dort wieder auf die Beine gestellt hat, ist immer ein Erlebnis und lohnt auch weite Anfahrten. zudem spielte das Wetter mit wie wohl sehr lange nicht. Unvergleichlich diese Szene aus etlichen Nationen, von denen sich die meisten seit Jahren kennen.
    Berechtigt mehrfach gelobt wurde Bernd Kreutz Junior, welcher alle Sektionen in Alleinarbeit ausgesucht und ausgesteckt hatte.
    Und der Trialbazillus scheint doch ansteckend zu sein: Nachdem ich diesen schon vor etlichen Jahren eine Generation weitergeben konnte, fuhr nun in Gr. erstmals deren Junior (Bendix, 12 J.)) aufs "Treppchen", n?mlich Platz 3 in gr?ner Spur mit seiner 50er Fantic.


    Da freut man sich :]=):] !(Wollte ich ?mal sagen d?rfen)