Biete / Suche Fahrgeminschaft zur DM R?hrnbach

  • moin andreas,
    ich werd warscheinlich hinfahren, aber leider bleib ich danach ca 1 - 2 wochen in passau. ich muss mich mal wieder bei meiner mutti blicken lassen. aber auf dem hinweg h?tt ich auf jedenfall ein pl?tzchen f?r dich frei. mein moped will auch mit, und deins? wenn nicht evtl. zur?ck mit zug? oder es meldet sich noch wer der auch zur?ck m?chte :) was ist mit deinem sohnemann, will der nicht mit?
    viele gr??e
    stephan

    "der Zufall ist das Pseudonym,
    das Gott w?hlt,
    wenn er inkognito bleiben will"

  • Moin Stephan,
    wenn ich niemanden f?r beide Wege finde w?rde ich gerne auf dein Angebot zur?ck kommen. Melde ich mich auf jeden Fall. Mein Moped muss auf jeden Fall mit - sonst muss ich ja laufen. Die Idee mit dem Zug ist gut.
    Michael kommt nicht mit (ohne Kommentar).
    Gru?
    Andreas

  • wie mit moped im zug zur?ck? meinst man darf es im fahrrad abteil mitnehmen?
    mfg stephan

    "der Zufall ist das Pseudonym,
    das Gott w?hlt,
    wenn er inkognito bleiben will"

  • Moin,
    Fahrradabteil habe ich noch gar nicht in Betracht gezogen. Was die am Fahrkartenschalter wohl sagen wenn ich so`n Ticket heben will. Hoffenlich werd ich dann nicht eingeliefert.
    Hat R?hrnbach ?berhaupt nen Bahnhof? Muss ich gleich mal schauen.
    Und vom Bremer Hauptbahnhof dann per Achse zur?ck? Aaaacccchh Neeeee, lass man stecken.
    Dann fahr ich doch alleine.
    Gru?
    Andreas

  • neeeeei mit zug w?rd ich auch ganz ungern fahren ,lieber ein paar euros mehr f?r sprit ausgeben. aber dann sehen wir uns ja da...
    wie lange m?chtest denn bleiben? ich kann dir von samstag auf sonntag ein schlafplatz anbieten. ca 50km entfernt.
    ich komme gerade vom fusion festival: 4 tage zelten reicht mir f?r die n?chsten 3 jahre :(

    "der Zufall ist das Pseudonym,
    das Gott w?hlt,
    wenn er inkognito bleiben will"

  • Hallo,


    nen Bahnhof hat R?hrnbach nicht mehr, der n?chste ist in Passau. Sind ca 25km.
    Ich freu mich, da? dieses Jahr schon so viele Starter genannt haben. Sind zur Zeit schon fleissig am Sektionen bauen.
    Jetzt hoffen wir nur noch da? das Wetter mitspielt und das Gel?nde noch abtrocknet.


    Gru?
    Markus

  • Moin Markus,
    danke f?r die Info. W?rde eh nur ungerne den Zug nehmen und das kommt jetzt gar nicht mehr in Frage.
    Ich hoffe ihr baut sch?ne Sektionen. Bislang habe ich von eurem Trial nur gutes geh?rt. Der JDM-Lauf (2005, oder war das `06?) hat mir sehr gut gefallen - wenn es dieses Jahr ?hnlich wird bin ich bestimmt zufrieden.
    Das Wetter wird top!!! Habe ich extra so bestellt - grins - damit ich nicht im Nassen zelten muss.
    Gru?
    Andreas