Beitr?ge im Nachhinein l?schen

  • Hallo Trialforum,


    ich finde es ziemlich bl?d, dass man (seine) Beitr?ge noch l?schen/bearbeiten kann, nachdem schon mehrmals geantwortet wurde. Das rei?t Alles aus dem Zusammenhang.
    Ich will hier als Neuling keine Forderungen stellen, aber eine Diskussion anregen.

  • TRItrAtraLala:


    Ganz deine Meinung. Auch ich w?rde dies gerne als konstruktive Kritik anbringen.
    Sp?testens wenn ein weiterer Eintrag dazugekommen ist sollten keine ?nderungen in dem vorausgehenden mehr m?glich sein.


    Wenn sich jemand korrigieren m?chte so kann dieser das mit einem weiteren Posting tun - es bleibt aber der gesamte Thread im Zusammenhang.


    (Nebenbei bemerkt: wenn nach dem Posten keine ?nderungen mehr m?glich sind wir der eine oder andere vielleicht vor dem posten denken... ;) )


    Gr??e

  • An und f?r sich kein schlechter Gedanke...


    ABER


    Alles was wir hier schreiben unterliegt dem Urheberrechts- und Datenschutz. Eine beschr?nkung der Editierbarkeit ist nicht zul?ssig und k?nnte Axel und Marcel zum Nachteil werden.


    Wir m?ssen uns halt angew?hnen, wenn Neulinge, gerade mit provokanten Aussagen, auftauchen, deren Aussagen genau zu zitieren.



    Pit

  • Ich w?rd sagen wir h?ren uns mal in Hergenroth bei den "Nordl?ndern"um ob einer den Kerl kennt.Er sagte ja das er in Celle gefahren ist mit orginaler B40 mit orginalen R?dern usw.Eventuell kennt ja einer das wahre ich von dem Typ und kann uns sagen wer er ist.
    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von pit
    ... und Datenschutz. Eine beschr?nkung der Editierbarkeit ist nicht zul?ssig...


    der Admin kann nat?rlich immernoch sperren/l?schen, daf?r gibt's ja den "melden" Knopf
    w?rde nat?rlich mehr Aufwand f?r die MODs mit sich bringen


    die bisherige Methode setzt aber auch voraus, dass jmd seine Beitr?ge freiwillig wieder ?ndert, wenn er (von wem auch immer) auf eine Urheberrechtsverletzung wingewiesen wird

  • nicht nur bei RCT, sondern auch HIER konnte ich als Neuling kaum folgen


    Zitat

    Original von ragaowner
    Ich habe daher alle meine Beitr?ge in diesem Forum, die ich als wertvoll empfand, gel?scht.


    ob die Betr?ge vom ragaowner nun wertvoll waren, sei dahingestellt (ich kenne ja keine)


    das Forum verliert dadurch deutlich an Lesbarkeit und sicher auch an Informationsgehalt

  • Zitat

    Original von Mattes Hafen
    und wenn du diesen rudi dann identifiziert hast, was kommt dann ????


    ich verstehe die Frage nicht


    ich will (RCT) Rudi nicht identifizieren
    ich habe den Veteranen Thread nur aus Interesse gelesen
    der Thead war auch nicht sonderlich wichtig f?r mich, da ich nicht mal triale, geschweige denn mir irgendein altes Moped anschaffen m?chte
    aber so habe ich wenigstens gelernt was ein PRE65 bei EUCH Trailern ist


    aber da ist es mir eben aufgefallen, dass Beitr?ge pl?tzlich verschwinden;
    ich w?rde den Thread heute wohl kaum weiterlesen, wenn alle 2-3 Beitr?ge ab jetzt ein "o" auftaucht


    ich bin dagegen, dass Beitr?ge nach einer Antwort ge?ndert werden k?nnen
    wenn aber irgendwas (Urheberrecht?) daf?r spricht, Beitr?ge jederzeit ?ndern zu k?nnen, dann soll es auch so sein
    aber wenn nichts daf?r spricht und viele Forennutzer hier, das genauso sehen, kann man sowas doch mal diskutieren
    darum gehts mir, nicht um RCT