Yamaha TY 250 Monoschock

  • Hallo Leute,ich suche von einer luftgek?hlten Yamaha TY 250 Monoshock eine Gabel und ein Vorderrad in gutem Zustand.So bitte um Angebote.Gru?:Micha

  • Oh, das wird schwer! Ich habe seit Februar eine Ersatzteilsuche bei ebay laufen. Europaweit. Ich erinnere mich, dass da mal ein Vorderrad bei war. Und auch eine Gabel. Die TY werden meist in Einzelteilen verkauft. Hier in Germany findet man eher nichts bis gar nichts von den wichtigen Teilen. Aber irgendwo hatte ich noch einen super Link auf einen Laden in GB. Such ich mal raus.


    Was hast Du f?r eine TY? R oder S? Mit Stra?enzulassung? Wollte meine wieder in den Verkehr bringen.


    Ich mu? noch verbauen:


    Zulassungsf?hige Beleuchtung (Fern- und Abblendlicht, wollte mal sehen, ob das von der DT in die Maske pa?t), original Endschalld?mpfer


    Ich denke, es wird noch bis ins n?chste Jahr dauern, bis ich fertig bin.

  • Habe gar keine Mono Ty.Ich wollte die Gabel und das Vorderrad haben um Sie in mein neues Projekt einzubauen.Es wird eine very special Majesty.Da man beim Twinshocker ja vorversetzte Achsen verbauen kann,mach ich es einfach.In Bilstain war ein Brite,der hatte die Gabel in eine Bob Gollner Kawasaki KT 250 eingebaut.Dazu die Doppelnockenbremse der YZ490.Bremst super.Gru?:Micha

  • Hallo Theresa!


    Im Trialforum habe ich gelesen, dass du Photos von Deiner ehemaligen YAMAHA TY 250 Monoshock mit Stra?enzulassung verschickst. Da ich momentan dabei bin, meine TY f?r die Stra?e zuzulassen, bin ich sehr an diesem Photo und deinen Erfahrungen interessiert.


    Vielleicht klappt das ja (eMail Adresse steht unten)!?


    MfG
    Stephan.Prante@t-online.de