HTJM-Meisterschaftsst?nde

  • ja, es nervt, dass unsere Ergebnisse immer derart sp?t ver?ffentlicht werden X(
    Der letzte offizielle Tabellenstand ist vom Lauf im Frammersbach, das war im Juli ...
    Das sollten die Sportleiter mal f?r ihre Jahreabschlu?sitzung auf die Tagesordnung nehmen!

  • Das liegt an demjenigen der die Auswertung macht.
    Macht doch ein Vorschlag,wer sich bereiterkl?rt es in Zukunft besser und schneller zu machen!
    Freiwillige vor! ;)
    Momementan k?nnen wir froh sein das es jemand macht!!! :D

  • Die "offiziele" Auswertung macht Herr Br?ckner vomr AC-Langen.
    Oft bekommt er die "offizielle" Ergebnisliste von den austragenden Vereinen nicht geschickt und dann kann er keine Auswertung machen.
    Keine Ahnung ob Idstein und Bensheim dies vers?umt haben ???!!!???!!


    Gru? Bernd

  • wow, absolut professionell gemacht!! Gro?es Kompliment an Euren Webmaster.


    Das Konzept, von der Gesamt?bersicht zu den individuellen Saison-Ergebnissen eines Fahrers zu verlinken und von dort aber auch die Gesamtergebnisse der verschiedenen Wettbewerbe aufrufen zu k?nnen ist echt Klasse! Sehr durchdacht und ?bersichtlich.


    Auch die sonstigen Informationen auf der Seite rund um den Jura-Pokal finde ich gut.

  • Hallo,


    ich habe Herrn Br?ckner ?ber einen seiner Clubcameraden darauf hingewiesen da? man sich im Trialforum bereits dar?ber ?rgert da? die HTJM-Auswertung (so wie im letzten Jahr) noch nicht fertgi ist.
    Darauf hin bekam ich von H. Br?ckner eine b?se Mail mit den Hinweis da? die Ergebnisslisten der beiden letzten L?ufe noch nicht bei Ihn eingetroffen sind.
    Dies sei grunds?tzlich eine Bring-Schuld und er laufe den Ergebnissen nicht hinterher.
    Wenn ich Lust und Zeit h?tte k?nne ich 2010 diese Aufgabe ja ?bernehmen.


    JaJa und J?hrlich gr??t das Murmeltier.


    Also Bensheim und R?sselsheim, schickt eure Listen an Herrn Br?ckner sonst wirds nichts mit den Endstand .


    Gru? Bernd

  • kann man die Funktion der Gesamtauswertung nicht in das Trialtool integrieren?
    Das w?re doch das Beste.
    Die Veranstalter der HTJM L?ufe geben die Trialtool Dateien immer an den n?chsten Veranstalter
    weiter und es wird dadurch immer die Gesamtwertung mitgef?hrt. So ist dann beim letzten
    Lauf auch die Gesamtwertung schon verf?gbar.

  • Zitat

    Original von Neu.hier
    me-trial. Genau, das w?re super. Nur: hat jeder Verein das Trial-Tool? und 2. das Problem mit der Weitergabe w?re vielleicht doch nicht gel?st, daran h?ngts ja heuer ?berhaupt.


    Gruss
    G?nni


    Laut den Ergebnislisten hatte jeder auf?hrende Verein dieses Jahr das Trialtool im Einsatz. Und einmalig 70EUR f?r einen Verein sollte ja nicht das Problem sein. Die Weitergabe der Daten muss dann eben f?r den Veranstalter als Auflage gemacht werden. Sollte doch heute im digitalen Zeitalter kein Problem mehr sein und wir h?tten dann immer aktuelle Meisterschaftsst?nde.

  • Nicht das noch etwas ?bersehen wurde, bei der Jugend w?re es schlimm!

    z.B. in Klasse 8b wurde aber bei der Start-Nr. 814 in Schlierbach in der Einzelwertung das Ergebnis nicht eingetragen, in der Mannschaftswertung ist es aber ber?cksichtigt ;)!

    Das soll keine Kritik sein, habe jedes Jahr auch solch ?hnliche Auswertungen zu machen. So was schleicht sich sehr schnell ein!


    Leute wo sich Ehrenamtlich (egal f?r was) bet?tigen sollten wir alle sehr dankbar sein! Was w?rden wir nur tun ohne diese ????


    Ein Traum w?re z.B.:
    Vielleicht gibt es ja auch jemand wo f?r die Hessen-Meisterschaft eine eigene Web-Seite erstellen und pflegen w?rde (wie z.b. Ergebnis-Listen, Steckbriefe der Jugend-Trialer, Veranstaltungsberichten, Kontakt-Adressen der beteiligten Vereine, Trainingsm?glichkeiten mit Trainingszeiten und Preise, Archiv der bisherigen Meister,......) ???
    Vorteil: Vielleicht k?nnten so zus?tzliche Sponsoren (auch Branchfremde) f?r diese Serie und evt. an Fahrer vermittelt werden?

  • Zitat

    Original von MX-Trainer


    Leute wo sich Ehrenamtlich (egal f?r was) bet?tigen sollten wir alle sehr dankbar sein! Was w?rden wir nur tun ohne diese ????


    Ein Traum w?re z.B.:
    Vielleicht gibt es ja auch jemand wo f?r die Hessen-Meisterschaft eine eigene Web-Seite erstellen und pflegen w?rde (wie z.b. Ergebnis-Listen, Steckbriefe der Jugend-Trialer, Veranstaltungsberichten, Kontakt-Adressen der beteiligten Vereine, Trainingsm?glichkeiten mit Trainingszeiten und Preise, Archiv der bisherigen Meister,......) ???
    Vorteil: Vielleicht k?nnten so zus?tzliche Sponsoren (auch Branchfremde) f?r diese Serie und evt. an Fahrer vermittelt werden?



    W?re eine super Sache!!! :D

  • ... also ich hab schon mal ne Adresse f?r dieses Projekt reserviert- wobei ich damit nicht versprechen m?chte, auch eine Internet-Seite daf?r zu erstellen :D


    mal sehen, der Winter kommt und da hat man wieder mehr Zeit f?r solche "Indoor-Aktivit?ten"