Bendestorf Winsen/Luhe 07.11.09

  • Moin,
    bevor du ins Gel?nde f?hrst solltest du dich mit dem Verein in Verbindung setzen. Wenn jemand ohne ausdr?ckliche Genehmigung im Gel?nde f?hrt, kann das Schwierigkeiten geben.
    Is nich nur in Bendestorf so. Sollte eigentlich in jedem Gel?nde die g?ngige Praxis sein. Infos findest du auf der Bendestorfer Homepage: http://www.trialteam-bendestorf.de/start.php
    Da gibt es bestimmt auch einen Hinweis wie man Mitglied werden kann.

  • ?hm...nur weil ich da mal fahren m?chte, trete ich nicht in den Club ein. Bin ja schon im Ortsclub L?neburg Mitglied.


    Meine Frage sollte eigentlich eine Antwort darauf finden, ob in Bendestorf Samstags trainiert wird. Z.B. heute. Ob jemand dort ?fters f?hrt und genaueres wei? oder ob jemand aus dem Club hier mitlie?t und evtl. antwortet.


    Gru?, ziro

  • Das Gel?nde ist aus guten Gr?nden abgeschlossen!
    Ohne R?cksprache mit Clubmitgliedern und ohne von G?sten zu unterschreibendem Haftungsverzicht geht selbstverst?ndlich garnix. Auch darf man bei uns nicht allein trainieren.


    Eine gute Gelegenheit das notwendigste nachzuholen ist am Wochenende 14./15. Nov.:


    au?er dem Moped bitte Arbeitskleidung und Werkzeug mitbringen - das Gel?nde braucht mal wieder etwas Pflege und bei diesen Terminen sind G?ste besonders gern gesehen.

  • Na, das ist doch mal ein klare Ansage. Danke daf?r!


    Den Haftungsverzicht habe ich schon vor 5 Jahren unterschrieben. Der d?rfte ja wohl noch gelten, oder?


    Wann sind bitte die normalen Trainigszeiten der Club-Miglieder? Fahrt ihr nicht regelm??ig, wie wir Samstags in L?neburg?


    Auf der Homepage ist davon nix zu finden. Au?er z.B. das sich jemand f?r morgen zum fahren ab 12.30 Uhr eingetragen hat.


    Ach ja, und zum arbeiten d?rft ihr nat?rlich auch in L?neburg rumkommen. Zum fahren sicher auch.


    Gru?, ziro