Scorpa SY250 2-Takt oder Beta Rev3 250/270?

  • Hallo Leute!


    M?chte mir gerne eine Scorpa SY250 2-Takt oder eine Bete Rev3 zulegen - Modell 2007 event 2006.
    Ich tue mich mit der Entscheidung etwas schwer, da mir beide sehr gut gefallen und beide preislich etwa gleich sind. Meine Favoritin ist aber die Scorpa.
    Bevor ich mich zur Probefahrt begebe, wer kann mir mit meiner Entscheidung vorab schon etwas weiterhelfen?
    Was denkt ihr, welches der Bikes ist besser? Vorteile, Nachteile usw.


    Vielen Dank f?r eure Infos.
    Michael



    PS: Bin Wiedereinsteiger nach ca. 10 Jahren.
    Mein letzes Bike war eine Beta-Techno.
    Ist zwar schon lange her und ich w?rde sicher mit etwas ?lteren oder schw?cheren Trials
    als der SY oder der REV3 mein auslangen haben. Trotzdem m?chte ich aber wieder ein
    absolutes Top-Ger?t.

  • Hallo Marcel!


    Danke f?r deine Antwort.
    Ich wei? nat?rlich das der GasGas-Motor zur Zeit das Ma? aller Dinge.
    Extrem leicht, schmal, power, Kupplung usw.


    Aber ist der Scorpamotor wirklich so schlecht?
    Was unterscheidet z.B. den Betamotor zum Scorpamotor
    bzw. was ist am diesem Motor so anders, dass er von Vorgestern ist?


    Michael

  • Der Scorpa Motor mag zwar eine alte Konstruktion sein aber er ist haltbar,weil es ein Yamaha Motor ist.Und da liegt der Hase im Pfeffer,die Ersatzteilpreise f?r Motorteile.Trodzdem ist die Scorpa ein sehr gutes Motorrad.Die Beta ist auch ein sehr gutes Motorrad,aber da sind alle Teile etwas teuerer als bei den anderen.Am besten probefahren und das Motorrad wo du dich am wohlsten darauf f?hlst das must du kaufen,egal was es ist.

  • Hallo Leute!


    Mal Danke f?r eure Antworten.


    Ja das ist es ja gerade, das Design der Scorpa ist einfach Geil.
    Daf?r h?tte ich den Betah?ndler vor der Haust?re, ja und die GasGas hat mehr Power.
    Wer die Wahl hat hat eben die Qual.