D- Cup Endlauf ?lbronn

  • waren wir nicht mit A?lar, Hergonroth, Gressenich usw schon so weit???


    Micha, kannst du das Geld von Dave Walsch bitte mitbringen! Lutz, hast du mein Hinterrad schon zerlegt? Bekomme ich die restlichen speichen und der nabe zuruck?


    Hier ein Bild von mein Hund...ein Franzosche hirten Hund! (Beauceron)

  • Hallo,


    sag mal Lee, dein Hirtenhund, ist der schon abgerichtet zum Fantics h?ten? ;)


    Lutz, zu deiner Frage:
    Ich komm nach ?lbronn, wei? aber noch nicht mit welchem Mopped??? Meine Standardmaschine ist zu neu und Monoshock, auch die alte Fantic ('s beschde Mopped von allen!) ist umgebaut auf einem Schock ;) und die Twinshocksammlung ist nicht wettbewerbsf?hig (meine erste Trialmaschine (50ccm) ist entweder mittlerweile zu schwach oder ich hab seit meinen ersten Trialversuchen doch noch einige Kilo zugenommen :D, der Rest (zB BSA) ist zu schwer und hat einen Wendekreis wie ein LKW, au?erdem hat da noch jemand ein Vetorecht...)
    Also sieht es momentan danach aus, entweder au?er Konkurrenz starten oder mit dem Stra?enmotorrad anreisen und einfach mal zugucken (kann ich das noch??? ;) )
    Ich mach die Woche mal "Inventur" daheim, mal sehen, auf welchen Rasten ich am Samstag dann stehe?


    Bis dann,
    Gru?
    FanticMatze

  • Hallo Martina,


    ich hatte mein 2te 240er f?r dich wenn du willst???


    Sollte mein 240er aus irgend welche Grund nicht mehr wolle (?!!) musst du selbstverst?ndlich mein ersatz 240 umgehend zur?ck bringen gel! Welche Sp?r willst du fahren?


    Lee

  • Hi Lee,


    dein Angebot nehm ich gerne an! Danke!!!!!!! :]
    Da ich auf fremdem Mopped starte und au?erdem n?chste Woche in Kerzenheim f?r den Rheinland-Pfalz-Meisterschaftsendlauf fit sein muss, denk ich rot ist wohl eine gute Wahl. Nicht dass die Verbandstoffindustrie dieses Jahr wegen mir Rekordgewinne erreicht ;) Mal schauen, wie die Sektionen sind. Ich will ja auch dein Mopped heil zur?ckgeben!! Nat?rlich bekommst du sie, wenn du sie brauchst, direkt. F?r mich geht es ja nur um den Spa?!


    Die Anfahrt ist normalerweise ausgeschildert, ich w?rde dir ja eine Wegbeschreibung geben, aber normalerweise find ich das Gel?nde nur, kanns aber nicht beschreiben :rolleyes:


    Kommst du morgen zum Trainieren nach Kerzenheim?


    Der Rest kommt als Antwort auf deine eMail.


    Gru? und Dank
    FanticMatze

  • Ach ja, zu Lutz' Startbeitrag:


    Was hei?t hier, die Saison ist bald rum? Es kommen noch Nikolaustrials, evtl Silvestertrial und als Einstieg in die neue Saison dann ein Neujahrstrial und im Winter tolle Trainingstrials im Schnee... Also Winterpause muss nicht unbedingt sein! :)

  • Hi Lee,


    ich habe gerade deine Mail gelesen. Wenns dir passt, hole ich das Mopped morgen (Mittwoch) abend ab, dann kann ich daheim noch ein wenig trainieren, dass ich dann am Sa auch damit umgehen kann :) Wegen einer Uhrzeit ruf ich dich nochmal an. Ich denke mal gegen 20 Uhr? Sprit bringe ich Shell V-Power mit, incl. Vollsynthetisches ?l und Benzinstabilisator. Also dein Mopped bekommt nat?rlich den Fantic- Spezialmix ;)


    Bis dann,
    Gru?
    FanticMatze

  • Hi Thomas,


    ja, du f?hrst ja auch rot... Jetzt hab ich gedacht ich fahr rot, dass ich nicht in Versuchung komme, meinen Moppedlieferanten Lee zu deklassieren, jetzt muss ich mich mit dir "rumschlagen" :D So ein Pech aber auch... :D
    (bevor jetzt irgendjemand was falsches denkt, sag ich mal besser dazu dass ich mich mit unseren Kerzenheimer Veteranenfahrern sehr gut verstehe und das Ganze dementsprechend zu interpretieren ist!!)
    Wie ich mich kenn, komm ich am Samstag nicht fr?h genug in ?lbronn an, um mich dort auf das fremde Motorrad einzustellen und vor Allem die Wertung! Da kann ich ja nicht in der Sektion Fr?hst?ckspause machen ;) Also werd ich daheim schonmal bi?chen trainieren. Wenn die Sektionen dann zu leicht und ich ?bertrainiert bin, reden wir ?ber Wei?, dann liege ich den M?nnern im wahrsten Sinne des Wortes zu F??en ;) :D


    Gru?
    FanticMatze


    :D PS: in LUX muss ich noch viel trainieren f?r rot, das ist dort Spezialisten :D :D

  • Also,


    ich bin in der weisw spur in 2006 konstant gefahren.....letzte........13te (von 13!) .....10te...von 12!!!!


    Wenn ich aber in ?lbronn gelb fahre


    dann habe ich kartsen in der D-cup geschlagen......



    oder noch einfacher...


    ich fahre grun und sagt dem Edzila das er mein 300 nicht haben darf!!!


    Platz 19 vorprogramiert!


    Lee

  • @Lee, warte mal ab wenn wir in Jersey waren,dann f?hrst du alle in Grund und Boden in der gelben Spur. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D oder danach erst recht gr?n. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( Gru?:Micha

  • Hi,


    Pit, du machst dich unbeliebt ;) Den Rest diskutieren wir in ?lbronn aus, und irgendwann mach ich bestimmt mal wieder Punktrichter... ;)


    Lee, dass du beruhigt schlafen kannst: deine Fantic ist heil angekommen (nein, der Gurt ist nicht gerissen :) ) und ich hab ihr auch schon eine Gutenachtgeschichte erz?hlt. Jetzt steht sie eintr?chtig neben der Coach (vielleicht steht ja morgen eine kleine Fantic dazwischen? ;) ) Auf der anderen Seite der italienischen Ecke steht noch die Ducati, also sollte sie sich nicht einsam f?hlen :)


    Thomas: ich hab schon was von Stallorder geh?rt :D ;) Wir werden sehen, ich geh davon aus, dass der Bessere gewinnt...


    Gru?
    FanticMatze

  • So, als Nachtrag:


    Erstmal Vielen Dank an Lee f?r's Mopped!!!!


    Samstag hab ich mir die Sektionen vorher nicht angeschaut, rot genannt und dann recht bald festgestellt, dass das doch etwas leicht f?r mich war. (1-1-1=3 Strafpunkte; 1. Platz).
    Deshalb Sonntag wei? gefahren. In der ersten Runde zwei bl?de 5er (sind nicht alle F?nfer irgendwie bl?d und unn?tig???), 15 Punkte. Die n?chsten beiden Runden jeweils 3 Punkte.
    Sonntag mittag war ja noch Seniorentrial, da mit meiner Fantic dann gelb nur zum Spa? gefahren, war auch machbar. Punkte habe ich aber keine gez?hlt (um da in Wertung mitfahren zu k?nnen, muss ich zu meinem Alter noch das Motorrad und Auto dazuz?hlen, dann komm ich ?40... :D )


    Gru?
    FanticMatze

  • Tach, so es war ein sch?nes Wochenende.Das Wetter war nochmal super und es war ein sch?nes wenn auch kleines Trial.Gru?:Micha