Ardeche 2010 wer kommt mit

  • Zitat

    Original von quattrotiempo
    Du f?hrst aber n?chste woche da hin... und ich .... ich hab verda...t noch mal Vorlesungen .... und verda...t nachmal Anwesenheitspflicht.


    Und f?r so ne spontane Akion wie letztes Jahr (Do.-So.) fehlt die finanzielle Motivation ;)


    nicht n?chste Woche, sondern 27.03. bis 02.04.!
    Haste da auch noch Vorl.... ,......

  • Zitat

    Original von quattrotiempo
    Du f?hrst aber n?chste woche da hin... und ich .... ich hab verda...t noch mal Vorlesungen .... und verda...t nachmal Anwesenheitspflicht.


    Und f?r so ne spontane Akion wie letztes Jahr (Do.-So.) fehlt die finanzielle Motivation ;)


    Tut mir schon leid f?r ich,
    wir werden dich eh vermisen ;(

  • Zitat

    Original von Pro 05


    Das gabs sch?n ?fter,am besten noch mal nach ner Best?tigung nachfragen ;)


    Gru? Bernd


    Na suppi! Auf meine 3. Erinnerung wegen der Reservierung eines Chalets bekkomm ich nun zur Antwort da? diese alle ausgebucht sind...... X( ?( - und mein neuer Wohnwagen wird doch tats?chlich in der Woche NACH Ostern gbaut ;( - so'n Sch... - da braucht's wohl a biss'l Improvisation :D


    Alsooo - wird schon werden.... Das Gel?nde und der Lehrgang mit vielen netten Trialern wird's schon entsch?digen.


    Bis dann.


  • Wir waren letztes Jahr auf dem Campingplatz im Ort: (ca. 2km vom Gel?nde entfernt)


    "Le retourier".


    War ganz nett...der Chef ist zwar etwas verpeilt, aber er hat ganz neue H?tten und die Preise sind auch super!


    Google: "Le retourier balazuc" und alles wird gut! ;)
    Da fehlt eben ein bisschen das Beisammensein ...


    Gru? C.

  • Danke quattrotiempo,


    aber wie du schon sagst fehlt da was...


    Wie sieht's mit der Verbindung per Trialer aus? - meine GG ist zwar zugelassen, aber die vom Junior nicht, F?hrerschein nat?rlich auch negativ.


    Um die Jahreszeit m??te doch Zelt gehen, oder?


    Gr??e
    olli

  • wenn du mit den Mopeds von Balazuc zum Chamadou-Gel?nde f?hrst, musst du immmer freundlich den Herrn gr?ssen, der rechts vom Weg direkt an der (ehemaligen) Bahnstrecke wohnt :D 8o


    Nein, im Ernst - das Thema ist gar nicht spassig: dieser Herr ist bei bei einer Umweltpartei (sowas wie bei uns die "Gr?nen") und im Stadtparlament von Balazuc. Und er hat die Trialer auf dem Kieker!
    Nun gut, in den letzten Jahren scheinen die "?berlandfahrten" doch etwas zu viel geworden zu sein. (es muss z.B. auch nicht schon morgens eine Horde Trialer mit dem Moped Br?tchen holen fahren - gell Kollegen!)


    Kannst n?chste Woche mal mit Headbanger(Papa) sprechen. Der hat n?mlich letztes Jahr 45 Minuten mit diesem werten Herrn diskutiert ;)

  • Zitat

    Original von mrfantic
    bin wieder dabei :D


    Hey Mathias, sch?n dass du wieder dabei bist! :]


    unser "Stammtrainer" ist zwar diesmal leider nicht da, aber ich denke wir haben einen guten Ersatz.
    Ich sollte mich sowieso am besten vom Training wieder abmelden, denn ich stehe ich n?chste Woche zum ersten mal seit 4 Monaten wieder auf dem Moped 8) :D

  • Zitat

    Original von fixcas


    Hey Mathias, sch?n dass du wieder dabei bist! :]


    unser "Stammtrainer" ist zwar diesmal leider nicht da, aber ich denke wir haben einen guten Ersatz.
    Ich sollte mich sowieso am besten vom Training wieder abmelden, denn ich stehe ich n?chste Woche zum ersten mal seit 4 Monaten wieder auf dem Moped 8) :D


    Hallo Carsten,


    das iat doch nicht schlimm, bin leider auch schon ne zeitlang nicht mehr gefahren..


    Ich denke, es wird dennoch wieder ein guter Erfolg mit rie?ig Spa? werden.