• Hallo FANTIC-Fans,


    wollte mich mal etwas n?he ?ber die 301 informieren (nur so), finde aber auf Anhieb nichts allgemein/n?her Informatives---;( ,


    wer gibt mir passenden Tip oder Link???


    Danke!

  • Also, wie soll ich denn das sehen???


    Seit meiner h?flichen Frage von 19:o8 kam nur 1 Antwort - und das von einem, der keine FANTIC f?hrt---?( ,


    aber es waren inzwischen 3 (drei) im FORUM, die f?hren sogar FANTIC im Nickname - aber nicht einer von denen hat mir was preisgegeben---;( ! Ist das Wissen um die 301 ein Geheimnis - oder habe ich was falsch gemacht????:D :D :D

  • Hallo HELMI,


    danke f?r den Tip! Was Deine Prospektwiedergabe mit der sch?nen Dame anbetrifft, so wei?t Du vielleicht aber, ob diese noch lebt oder mitsamt dem ebenso sch?nen Moped in die Luft geflogen ist---w?re ja;( ;(, das frage ich mich schon seitdem ich Deine Scheibe habe---:D .


    ?brigens, ich hatte gehofft, da? Du Deine D-Cup-Abstinenz angesichts der relativ (f?r Dich) wohl gut zu erreichenden HEIDECK-Tage aufgegeben (wenn auch vielleicht nur vor?bergehend) h?ttest.


    Aber wie ich bemerkt habe, warst Du an beiden Tagen per pc hier im FORUM beteiligt.
    Das fand ich allerdings ersatzweise ;) :D ! gut!!!

  • Zitat

    Original von seniorhanseat
    Also, wie soll ich denn das sehen???


    Seit meiner h?flichen Frage von 19:o8 kam nur 1 Antwort - und das von einem, der keine FANTIC f?hrt---?( ,


    aber es waren inzwischen 3 (drei) im FORUM, die f?hren sogar FANTIC im Nickname - aber nicht einer von denen hat mir was preisgegeben---;( ! Ist das Wissen um die 301 ein Geheimnis - oder habe ich was falsch gemacht????:D :D :D


    Erland, ruf mich mal an wenn du etwas wissen willst null sechs zwei vier DREI 7082


    aber erst morgen

  • Hallo Seniorhanseat,


    ich fahre doch eine Fantic, zwarerst seit einer Woche aber immer hin. Die im Profil angegebene Beta ist meinem Sohn unter dessem Namen l?uft auch die Anmeldung im Forum. Fantic340 hat Dir ja schon seine Unterst?tzung angeboten, da bist Du auf jeden Fall gut beraten.

  • Jo, Freunde, danke f?r die nun reichlichen Informationen!


    (Hatte in einem Hinweis-Beitrag f?r eine kommende D-Cup-Veranstaltung ein Bild mit einer 301 gesehen, da dachte ich, das stimmt ja (noch?) nicht so richtig dazu, ein Monoshocker? Da wollte ich mich (nur so) n?her informieren, denn ?ber die 301 wu?te ich fast nichts---:O !)