2shorts TYZ

  • Erste Bilder nach meiner Umstyle Aktion. Ich nenne das mal TYZ im Old School Racing Style ;) Alles geklebt, nix lackiert. L?sst sich also problemlos wieder ins Original verwandeln.
    Ist noch nicht ganz fertig. Demn?chst wird noch ganz dezent etwas Schwarz mit rein gebracht. Dachte an die Felgen und die Gabelbr?cken. Auf die Gabel kommt noch?n Aufkleber und irgendwie muss das Teil mal freundlicher gucken lernen. ?berlege ob ich nicht einen alten Rundscheinwerfer von der ?lteren TY dran baue. Hat jemand so einen noch im Keller rum liegen?

  • Hallo 2short,


    finde den neuen Look sehr gut - besser als das Original je war...
    Der Scheinwerfer passt f?r mein Empfinden optimal, die Aluknochen sind eben doch nicht wirklich old school. Bei ganz schwarz gef?rbten Felgen leidet die optische "Leichtigkeit", vielleicht w?re nur schwarz im inneren Bereich besser, siehe Sherco seit einigen Jahren. Oder die geklebten "Racingstreifen" auf den Felgen, erh?ltlich bei Beta oder den gro?en Versandshops (Louis, Gericke usw.).
    Weiterhin viel Spa? mit der Yammi,


    G?nter

  • ich kann mich g?nter nur anschliessen, die TYZ sieht wirklich klasse aus. auf der gabel fehlt noch ein senkrechter Yamaha schriftzug und vielleicht auf der schwinge noch ein TYZ. mach nicht zuviel, weniger ist nicht nur in dem fall mehr :) :) :)

  • Wirklich sch?n gemacht :D
    Kannst du uns dann bitte berichten, wie sich die Klebefolie auf den Kunsstoffteilen macht?
    Wenn ich es richtig verstanden haben, ist ja die komplette Verkleidung + Gabel foliert....


    Greez

  • Zitat

    Original von Herr Praelat
    Wirklich sch?n gemacht :D
    Kannst du uns dann bitte berichten, wie sich die Klebefolie auf den Kunsstoffteilen macht?
    Wenn ich es richtig verstanden haben, ist ja die komplette Verkleidung + Gabel foliert....


    Greez


    das w?rde ich auch gerne wissen

  • Bin heute bei dem tollen Wetter endlich mal dazu gekommen mein neues Bike auszuprobieren. Bilanz: Affengeil :D
    Nur der Spritverbrauch ist jenseits von Gut und B?se. Die Folie h?lt bestens. Hab mich aber auch noch nicht abgelegt ;)

  • Danke Mattes, gebe mir M?he :]


    Hab mal etwas mit Photoshop ?rum gespielt und meinem Baby einen klassischen Rundscheinwerfer aufgesetzt. Bin mir nicht so sicher ob das toll aussieht...
    Meinungen bitte :D

  • Brauchst du denn ?berhaupt einen Scheinwerferder geht doch nur kaputt,mach dir doch ein sch?nes Nummernschild aus Alu past gut zum Rahmen oder aus einer Cabon Platte sieht auch schick aus,gibt es bei ebay.Oder ist dein Bock zugelassen ? Die neuen b?cke haben doch alle sehr stylische Lampenmasken.Ein so sch?nes Motorrad braucht auch ein sch?nes Gesicht ;)

    Keine Angst vor Bösen Geistern!!!

    Einmal editiert, zuletzt von SMX ()