Leute, kauft LUFT-MONOS...

  • Vor 5 Jahren wollte ich meine Aprilia zwecks neu anschaffung auch verkaufen ,f?r 1000? wollte sie keiner haben . Mann bin ich froh das sie keiner gekauft hat. :]Aber durch den versuch ist man mit anderen Trialern ins gespr?ch ?ber die Lumos gekommen . Seit diesem Tag l?st mich die Idee einen Platz f?r Lumos zu schaffen nicht mehr los .

  • Hallo SMX,


    falls mein Umbauplan funktioniert (von dem ich ausgehe), bekommst Du exclusiv das Vorkaufrecht auf den Ansuggummi von meiner TXR 312!! Ist zwar nicht mehr neu aber bestimmt ncoh besser als Deiner :D :D


    Wie zu sehen, hat meine 312 im Bereich der hinteren linken Schutzblechbefestigung ein kolossales Loch! Deshalb der Plan mit dem Climber-Schutzblech. Das habe ich n?mlich noch neu hier liegen. Leider blieb meine Suche nach einem 312 Schutzblech ebenso erfolglos wie die Suche von SMS nach einem Luftfilger X(


    Inzwischen nehme ich es gelassen und freue mich auf meine TXR-S mit hydraulic-clutch, upside-down gabel und vern?nftigen R?dern (ich hasste diese Sch... R?der an meiner Climber!!! Das war allerdings auch das einizige Manko)


    Meine TXR habe ich ?brigens vor vier Jahren in gebrauchtem, aber motorisch guten Zustand iund nkl. deutschem Brief und einigen ET?s f?r 450 Teuros gekauft :) :)

  • Ach ja, noch ein Tip!


    Wie zu sehen ist, tut es ein umgedrehter Cola-Tr?ger f?r 1,50 Teuros oder so (und mit oder ohne Holzplatte drauf) hervorragend als Trial-Moped-St?nder! Nur f?r die, die nicht umbedingt 40 oder mehr Teuros f?r einen High-Tech-St?nder ausgeben wollen um damit "hype" zu sein!!! :D :D :D

  • Mensch Helmi-1,danke, danke, danke,und noch mal danke .Du glaubst ja nicht was f?r eine Freude Du mir damit machst . :] :] :] :] :] :] ;)
    Hast Du schon mal wegen deinem Schutzblech bei Bj?rn Schm?ser( Mr. Vollgas ) nachgefragt ? Dort bekommt man noch Aprillia Teile , Tel.04557/98228 http://www.vollgas-offroad.de ;) Die Idee mit der Colakiste werde ich gleich mal ausprobiren :)

  • Neben der von den Kidz so geliebten LuMo PW80
    hab ich mir mit der TR34 l?ngst eines der ungeliebten Modelle,
    die momentan noch zwischen allen St?hlen sitzen, gesichert.


    Was die f?r einen Spa? macht....



    Herzlichen Gru? aus dem S?den Mittelfrankens - Ray

  • Keine Sorge,
    nichts l?ge mir ferner, als mein Mopped abzuwerten.


    Ich meinte mit ungeliebt lediglich, dass die Nachfrage und damit das Preisniveau
    in meinen Augen immer noch deutlich zu niedrig ist.
    Meine TR34 stand trotz wirklich sch?nem Zustand jahrelang beim
    Vorbesitzer und keiner wollte die geforderten 800? zahlen.
    Er war dar?ber schon so sauer, dass er gar nicht mehr verkaufen wollte.


    Ich brauchte Engelszungen, um im das Mopped, welches mir von Anfang an
    ausgezeichnet gefiel, dann doch noch abkaufen zu k?nnen.


    Ich bin in die TR34 verliebt wie am ersten Tag und hab ich die Kleine sogar im Blick,
    wenn es nicht ins Trialgel?nde geht.
    Brauche nur aus dem Wohnzimmer in den Garten zu schauen.
    Sie hat ihren Stammplatz auf der ?berdachten Terasse....


    Herzlichen Gru? aus Hip - Ray