• Hallo
    wo bekomme ich r?ckverstzte Fu?rasten.


    Mu? ich die Fu?rastenhalter am Rahmen abtrennen und weiter anschwei?en?
    Wer hat Ma?e?


    Hat noch jemand einen 6 Volt Gleichrichter ?

    Ich bin kein GasGas, Beta, Sherco und seit neustem Vertigo Händler :thumbup: sondern 21 jähriger Endurofahrer ;(

  • Hallo , versuche es mit Fu?rasten abtrennen und versezt anschweisen. Damit bleibt Rahmen Original und Du hast versetzte Fu?rasten. weil sich ganze Teams Gedanken ?ber Fahrwerk machen meistens fehlen max . 1 cm zum zufrieden sein ( bei mir auch , auf anraten von Mick Andrews ).
    M.f.G. Gordan

  • Hallo,


    ich habe mir f?r meine TLR/Reflex f?r billiges Geld in den Staaten Fu?rasten besorgt! Ich wei? allerdings nicht mehr genau von welchem Modell. Aber vergleich einfach mal die Bilder.


    http://www.d2moto.com/c-481-foot-pegs.aspx


    Damit kamen die Rasten tiefer und etwas weiter nach hinten. Dar?ber hinaus ist die Rastenfl?che erhebllich gr??er. Summasumarum bin ich damit absolut zurfrieden!


    Diese L?sung wird nat?rlich bei den Hightech-Alu-Leichtbau-Freaks keinem Gefallen finden, aber wer hatte in den 80er Jahren schon Alu-Rasten :D :D


    Gru?


    Helmut

  • Nachbrenner:


    ich meien es waren die von der CR 125/250/500!


    Wenn Du dann noch den Bolzenansatz abs?gst und nach vorne ansetzt/schwei?t, hast die Rasten noch weiter hinten und unten!! :)


    Hoffe, das hat ein wenig geholfen!

    • Offizieller Beitrag

    TOTAL PRICE
    (including
    post&packing to uk)
    ?70



    This modification needs no welding or cutting, nor modification to kickstart. It is a bolt-on kit, which transforms riding position (lower and further back on the bike). All that is required once fitted is an adjustment to the brake pedal.
    The complete kit includes footrests, plus bolt-on kit, which is painted red to match frame.


    (Please note this is an extention to the existing footrest position and in some circumstances may be liable to bend).


    http://www.tyoffroad.webeden.co.uk




    Oder:



  • Zitat

    Original von helmi-1
    Also diese "tyoffroad-construction" sieht ja sowas von ?bel aus, dass ich die nicht mal meinem ?rgsten Feind hinschrauben w?rde! :D :D :D :D


    Sieht alles ein bischen "weak" aus.


    Ciao:Micha