hergenroth

  • Hallo die Kollegen, f?hrt jemand aus dem Hamburger Raum zum Trial nach Hergenroth ?
    Ich habe bei John Cane eine elektronische Z?ndung f?r meine TY250 gekauft, leider ist in Leopoldsh?he mitten in der Sektion die dazugeh?rige Z?ndspule abgekackt.....
    Er schickt mir eine komplette neue Z?ndung und Spule m?chte aber die Kaputte wiederhaben und fragte ob ich jemanden kenne deram 24.,25.6. in Hergenroth mitf?hrt dem ich de Teile mitgeben k?nnte.
    danke, Fiete

  • ---wenn sich aus HH niemand meldet, dann kommt L?neburg infrage. Manfred Westermann und Werner Piepho fahren sicherlich nach Hergenroth:]! Aber ebenso die 7-Haar-s!? Und die kommen ?ber HH!

  • ---ja, ich wei? wohl---h?tte nicht geglaubt, da? er sich einen 2-Takter anlacht---aber Werner braucht wahrscheinlich den Duft des verbrannten Oeles--egal aus welcher Moped-?ffnung ---:D :D ;) !

  • Zitat

    Original von fietemoto
    Hallo die Kollegen, f?hrt jemand aus dem Hamburger Raum zum Trial nach Hergenroth ?
    Ich habe bei John Cane eine elektronische Z?ndung f?r meine TY250 gekauft, leider ist in Leopoldsh?he mitten in der Sektion die dazugeh?rige Z?ndspule abgekackt.....
    Er schickt mir eine komplette neue Z?ndung und Spule m?chte aber die Kaputte wiederhaben und fragte ob ich jemanden kenne deram 24.,25.6. in Hergenroth mitf?hrt dem ich de Teile mitgeben k?nnte.
    danke, Fiete


    Hi Fiete,
    ich bin der der die Z?ndung f?r John entgegen nehmen soll und ihm mit auf die IOM nehmen soll.Ja sprech doch mal Werner oder Manni an,meistens kommt auch noch Werner Cor?en.
    Ciao:Micha

    • Offizieller Beitrag

    Paps laboriert immer noch an seiner Beinverletzung aus Ashausen rum
    und wird wohl froh sein, weingstens in Grauen am 26.06.10 dabei zu
    sein.


    Also Hergenroth wird wohl eher nix vermute ich.


    Schick sie doch zu Gert.


    Volker

  • Hallo zusammen,

    Zitat

    Hallo die Kollegen, f?hrt jemand aus dem Hamburger Raum zum Trial nach Hergenroth ?
    Ich habe bei John Cane eine elektronische Z?ndung f?r meine TY250 gekauft, leider ist in Leopoldsh?he mitten in der Sektion die dazugeh?rige Z?ndspule abgekackt.....
    Er schickt mir eine komplette neue Z?ndung und Spule m?chte aber die Kaputte wiederhaben und fragte ob ich jemanden kenne deram 24.,25.6. in Hergenroth mitf?hrt dem ich de Teile mitgeben k?nnte.
    danke, Fiete


    Findet Hergenroth nicht am 24.07.-25.07.2010 statt?


    Peter

  • Zitat

    Original von Bulthon
    Hallo zusammen,


    Findet Hergenroth nicht am 24.07.-25.07.2010 statt?


    Peter


    So isset,im Juli,und eine Woche sp?ter is Bilstain.
    Ciao:Micha