Nikolaustrial Gressenich

  • Moin Zusammen,
    also es war ein sch?ner Jahresabschlu?.Super Wetter,nette Leute aber viel zu enge Sektionen f?r die Classicmoppeds.Es war sch?n zu sehen das so viele Classictrialer den Weg zu diesem GF-Trial gefunden hatten.So viele Fantics wie hier habe ich lange nicht gesehen.Mehr als auf einem D-Cup Lauf.So viele Stufen wie auf diesem Trial habe ich auch lange nicht mehr gefahren.Eddy Zels war mal wieder super drauf und hat die Anf?ngerklasse mit der B 40 und 3 Punkten gewonnen.Auch sch?n das Horst Hartmann mal seine Hans Hans mit B50 Motor vorgef?hrt hat.Echt tolles Mopped.Dank an Heiz Franken f?r die leckeren Stutenkerle.
    Gru?:Micha

  • Und ich war heute beim doc...?berdehnte (?) musckeln (??) im beide Warte!


    Mir hat es fast nur weh getan...jetzt weis ich warum Fritz D. nicht mehr Nikolaus faehrt. Naja , ich war zu mindestens nicht letzte UND ich muesste mich nicht als Neuling Tarnen um ein Trophae zu gewinnen!!!!


    Kann man ein mehr Taegiges Trial in UK oder so fahren und dann sich als neuling anmelden???? Weichei Thomas!


    Lee :)

  • X( X( X( X(
    Da hat der Lee aber vollkommen recht.Wer das Manx 2 Day und das Jersey 2 Day ?berlebt hat,hat sowas eigentlich nicht n?tig.
    Ich hatte auch einige blaue Flecken und Hautabsch?rfungen,aber Neulingsspur never ever.
    Gru?:Micha

  • Hallo zusammen,
    (Ducman, Lee und die anderen)
    war nett Euch nochmal zu treffen. Habe auch einen Muskelkater vom Mopedtragen.
    Nach sechs Wochen Trialpause wg. Renovieren war es mit dem Twinshocker nicht einfach. Aber nachdem ich bereits bei warmfahren die Kupplungshebelei zerlegt habe, ging es in den Sektionen immer besser. Mit Eddy in der selben Klasse zu fahren ist schon ungewohnt, es liegt aber nicht daran das ich aufgestiegen bin.
    Am besten war das Wetter. :) Den ganzen Tag Sonne und kein Regen, und das im Dezember.
    Daf?r bin ich dann gestern, auf dem Weg zur Arbeit durchnass geworden.
    Gru?
    Michael

  • Bilder und Ergebnisslisten vom Nikolaustrial sind Online auf der MSIG Website.Es tut gut bester Fantic Werksfahrer gewesen zu sein.
    Gru?:Micha

  • hey lee, du hast verloren! ich hatte in schatthausen zwar ein deutliches zwischentief (wom?glich wegen des nikolaus-enduro am vortag in bauschheim), aber mein ergebnis/teilnehmer-quotient ist besser als deiner und meine guten runden deutlich n?her am optimum als deine. ?tsch!
    ta teach' gotcha and expects you for the next lesson!