Youngtimer Fantic 307

  • Hallo Trial Youngtimer Freunde,


    ich biete hier einen Scheunenfund zum Verkauf an.


    M?sste Fantic 307 sein. Eventuell Bj. 90. " KEINE PAPIERE"


    Motor springt sofort an, Kupplung trennt sauber, Getriebe schaltet.
    Motor klingelt etwas auf Standgas.
    Hintere Bremse funktioniert nicht.


    St?nder fehlt, sonst f?llt mir nichts auf, was fehlen k?nnte.


    VHB 450,-


    Wenn m?glich bitte ansehen und Probefahren.


    Mfg

  • Hi Erland,


    es ist ein ganz normale 300er fanny. In 1984 war es ein schei% Moped...der Ty250 Mono war viel besser. Aber heute, ist es immer noch eine der letzte twin shocker unsd sehr kraftvoll. Zum d-cup fahren sehr wettbewerbsf?hig. Siehe jogi usw.


    Ein Jumbo hat mehr PS aber Montesa, SWM und Taco bells waren lahme Ente dagen.....


    Mit ein Membrane Motor,ist ein 300er um so mehr FUN.


    Fantic300 (BZ) hier in Forum, hat eine in Einsatz uund ich auch....gut meine hat ne hydraulik kupplung von eine fantic Section aber das muss nich sein. Und mein Motor ist in ein 240er Rahmen aber im Princip ist es ein memebran Motor. Ihr wisst aber wie gut ich damit fanhren kann...letzte am Sa. in Hergenroth gelb, und am So, in weis....auch letzte.


    Dies 300er wurde mir aus ingolstadt angebot.... zuerst hat der eingentumer bei mir ein Zylinder, Ausspuff, Sitzt usw gesucht...die hatte ich aber nicht ?brig. Jetzt mit der 307er habe ich ein Motor, Honda 83 (Sein Kickstartwelle ist in Hergenroth kaputt gegangen) hat ein neue rumpf Motor und jeder ist gl?cklich!

  • Moin LEE,


    nach Heckhuscheid f?hrst Du sicherlich ?ber Bingen-Wittlivh-Pr?m in die Hohe Eifel? Das ist m.E. eine der sch?nsten Querdurch-Strecken in Rheinland-Pfalz.:]
    Es sind immerhin rd. 200 km, und ich beneide Dich um die Tour! W?nsche gutes Wetter!


    Gru?! Erland