• Hallo Leute,


    melde mich nochmal kurz zu Wort.
    Ist ja sehr viel geredet worden nach meinem Bericht.
    Hiermit m?chte ich nur noch etwas klar stellen bzw. Infos weitergeben:


    Eine DEUTSCHE GESPANNMEISTERSCHAFT (DMSB) ist von uns N I E geplant gewesen.
    Geplant war eine Meisterschaft auf genehmigungsfreier Basis.


    Nur, wie nennt man sowas??


    DEUTSCHE MEISTERSCHAFT geht nicht! Dieser Titel ist seitens des DMSB
    rechtlich gesch?tzt.
    Wogegen den Titel "DEUTSCHES CHAMPIONAT" jeder verwenden darf.


    Zu den "wahnsinnigen" Geb?hren sei folgendes gesagt:
    Wir zahlen in Gressenich f?r unseren EUROCUP und DMV-CHAMPIONAT pro Wochenende an den DMV f?r Genehmigungen und Versicherungen
    einmalige 75,--?. PRO VERANSTALTUNG, NICHT PRO TEILNEHMER!!! Noch Fragen?


    Bevor wir jetzt noch weiter reden w?re hier ein Vorschlag:
    Lasst uns doch in Gressenich am 2.Oktober (Samstag) oder sogar am 1. Oktober (Freitag) mal zusammensetzen und uns unterhalten! Hallo ihr ME,AS und TRIALEROS, wie w?rs? Ihr seid herzlichst eingeladen. An diesem Wochende werdet Ihr feststellen, dass "WETTBEWERBSFAHRER" und "SPASSFAHRER" durchaus zusammen k?nnen....!


    PS: W?rde mich freuen, wenn ALLE VERN?NFTIGEN aus dem Forum vorbeik?men.
    K?nnt auch mal auf meinem Montesa-Gespann Probefahren!!!!!


    Bis dahin.

  • Zitat

    Original von sidecarfan
    Bevor wir jetzt noch weiter reden w?re hier ein Vorschlag:
    Lasst uns doch in Gressenich am 2.Oktober (Samstag) oder sogar am 1. Oktober (Freitag) mal zusammensetzen und uns unterhalten! Hallo ihr ME,AS und TRIALEROS, wie w?rs? Ihr seid herzlichst eingeladen. An diesem Wochende werdet Ihr feststellen, dass "WETTBEWERBSFAHRER" und "SPASSFAHRER" durchaus zusammen k?nnen....!


    PS: W?rde mich freuen, wenn ALLE VERN?NFTIGEN aus dem Forum vorbeik?men.
    K?nnt auch mal auf meinem Montesa-Gespann Probefahren!!!!!


    Bis dahin.


    Hallo Sidecarfan,


    das klingt doch alles sachlich, fundiert und nach einem vern?nftigen Vorschlag. Deine Zahlen geben nun einen ganz anderen Eindruck als die vorher genannten. Und dass Spa?fahren und Wettbewerbsfahren sich nicht ausschlie?en, davon bin ich ?berzeugt. Danke f?r Deinen Beitrag. Und ich hoffe, ich schaffe es nach Gressenich, um mir mal vor Ort einen Eindruck zu verschaffen und die abschreckenden Beitr?ge vergessen zu lassen ;)