• Aufgrund dessen dass das Alter um meine H?ften erbarmungslos zuschl?gt trage ich micht mit dem Gedanken mir ein etwas st?rkeres Mopped zuzulegen. Auch strebt mir der Sinn nach h?herem z.B. schwarze Spur. Das w?re f?r sie mit mir zusammen eine Qu?lerei :] .
    Aus Platzgr?nden und weils mein Finanzminister nicht zul?sst m?sste ich meine kleine Fantic verkaufen ;( ;( ;(
    Geplant ist dass ich am 10.10. in ?lbronn mit Ihr mein Abschiedtrial fahre. W?re ne super m?glichkeit f?r ne Probefahrt.
    Zum Mpped:
    Fantic 80 FM 430, seit 2003 in meinem Besitz, l?uft sehr zuverl?ssig, alle Wartungsarbeiten regelm??ig gemacht,


    Geht nur an Liebhaber weg. Rumheizer haben kein Chance.
    Preis: .... ist so ne sache. Auf mein blutendes Herz m?ssten schon einige Euros gelegt werden.
    Unter 800 ? w?rde ich glatt verbluten.
    Also bietet mir was an ... ( PN an mich )


    PS: die abgebildeten Federbeine m?chte ich behalten. Die Org. werden neu abgedichtet und eingebaut.

  • ich habe entschieden mich von meine 200er zu trennen. nazu original ausser neu Lack. HR neu, VR gut, neue SiRis und Marzocchis ?berholt. Ke6ttensatz neu. Draufsitzen und fahren.


    Nicht perfect aber sehr lecker...


    L?uft wie ne schweizer Uhr...5000?
    hahahahah


    nein ich heisse nicht Mattes Hafen oder Helmi. Ich stelle mir 1500 yoyos vor. Auch in ?lbronn zum probe fahren.


    Bilder folgen

  • Schade , war am Samstag mit dem WoMo im Odenwald unterwegs da h?tte ich sie mir anschauen k?nnen ,war bestimmt in deiner Gegend da ich mich verfahren habe ( das Navi hat verr?ckt gespielt und die Landkarte hat mein Hund gefressen) und zum schluss entnervt in Lindenfels auf dem Wohnmobilstellplatz ?bernachtet .


    Die FM430 hat doch 80 ccm ,ist evtl. auch ein Brief dabei ?

  • Zitat

    Original von fantic80
    VHB !

    Lee .. meinst Du nicht dass 700 f?r meine Fantic ein bissl wenig sind. :D :D :D


    nee, du wolltest 800......ich 1500.
    #


    1500 - 800=700...oder habe ich die 2te Klasse verschlafen???

  • Ich komm am sonntag nach ?lbronn ,hoffentlich ist dann noch jemand da oder ist es besser wenn ich am Samstag da bin ?
    Wann ist den da mehr los , zwecks Classiker ? 8o