F?higkeitsl?cke geschlossen

  • Sehr h?bsch anzuschauen,
    die Farkomination ist super krass und geil zugleich, (hiermit entschuldige ich mich ersteinmal f?r die Saftausdr?cke).


    Meine pers?nliche Einsch?tzung:


    Wenig bewegen, 10 Jahre sch?n wegstellen, dann sind
    1, die Farben wieder in,
    2. keiner kann sich mehr daran erinnerern, dass es sowas mal gab,
    3. Du hast dann vermutlich die lezte Aprilia im kompletten und echten Farbzustand.


    Dann bei Bohams zur Auktion anmelden, ich denke da bekommst Du dann echt gut was raus.


    Die fahrerische Alternative w?re, dass Du damit dann h?chstwahrscheinlich in der Oldtimerklasse mitfahren kannst, denn dann w?re die Aprilla auch 30 Jahre alt.


    Anonsten eine Klasse Restauration echt super!

  • Ja sehr sch?n geworden Helmi,perfect und wie P-Schrauber schon sagte echt krasse Farbe.Ich w?rd sagen nicht wegstellen sondern fahren,denn eine Paulchen Panther Replika ist immer inn.Gl?ckwunsch zu dem sch?nen Moped.


    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von Ducman
    Ja sehr sch?n geworden Helmi,perfect und wie P-Schrauber schon sagte echt krasse Farbe.Ich w?rd sagen nicht wegstellen sondern fahren,denn eine Paulchen Panther Replika ist immer inn.Gl?ckwunsch zu dem sch?nen Moped.


    Ciao:Micha


    Er wollte doch ab n?chstes Jahr mit seiner 199b wieder im "Klassiksegment" mitmischen, f?nd ich pers?nlich nat?rlich viel besser, ein bischen Eigennutz ist
    schon dabei. :D


    Und ausserdem: ............. Monoshock hinten und Scheiben,
    da muss man ja bei den Regul?ren mitfahren, es sei denn es gibt demn?chst eine Kunterbunt Youngtimer Klasse da gab's noch so ein paar Farbrikate bzw. besondere Modellfarben in den Jahrg?ngen. =)