Neuer Kraftstoff f?r Benzin-Motoren

  • was ich vergessen hab, was machen dann unsere gartenger?te


    motors?ge membranvergaser heckenschere auch
    rasenm?her notstromagregate usw


    alle 4 wochen reviedieren oder auf n m?ll ?(


    eben war auch im fernsehen das der normale sprit preislich angehoben wird
    da der neue teurer in der herstellung sei


    die verarschen uns wieder nach strich und faden


    geh?rt jezt nicht hierher, aber googlet bitte mal nach BRD GMBH


    vieleicht ?ffnet das manchen die augen ;)

  • Zitat

    Original von schraubenfuchs
    Kauf doch fertigen S?gensprit,der entmischt sich auch nicht nehm ich nur noch.


    Kann ich ebenfalls nur empfehlen, aber Achtung der normale S?gekettensprit
    hat nicht gerade viel Oktan und der Vergaser muss fetter eingestellt werden.


    Das normale Aspen2-takt oder 4-takt z.B.: hat nur 95 Oktan.


    Dann gibt's noch Aspen Plus: das hat so um die 98 Oktan. Auch bei Aspen Plus
    ist die Vergaserbed?sung etwas fetter vorzunehmen.


    Ohne Umbed?sung (und dabei noch Klopffester) geht es mit
    Aspen R (R = racing), dann liegen 102 Oktan an.


    Die anderen Spritsorten Aspen Plus (98 Oktan) und Aspen R (102 Oktan)
    bekommt man ?brigens beim ?rtlichen AGRAVIS- Handel nach Vorbestellung
    ist der "Benzinersatzstoff" in etwa 1 bis 2 Wochen bei der jeweiligen Niederlassung abholbereit.

  • Zitat

    geh?rt jezt nicht hierher, aber googlet bitte mal nach BRD GMBH vieleicht ?ffnet das manchen die augen Augenzwinkern


    Also mit den Links zu "BRD GmbH" bitte kritisch umgehen, das driftet letztendlich alles ins rechte Spektrum ab ! 8o
    Und das ist ja wohl in diesem Forum nicht gewollt, oder?

  • wie bitte ?(


    es geht darum das nachweislich die brd ?berhaupt nicht besteht


    bzw gegr?ndet um gewinne zu erwirtschaften und b?rger dieser als personal betittelt werden



    ich m?chte hier bestimmt keine politik betreiben noch jemanden bekehren


    es f?gt damit an das wir was viele nicht wissen oder verdr?ngt haben


    nicht mal nen friedensvertrag haben sondern rechtlich noch immer waffenstillstand


    und somit mal gruns?tzlich gesetzlos und warum wurde die brd 19 90 aufgel?st??
    wenn sie noch nicht mal rechtlich existierte


    bin auch nur mal aus zufall daraufgestossen und alles davon glaub ich auch nicht


    aber es ist vieles belegt nachvollziehbar und sollte uns gedanklich mal anregen



    von rechten seiten habe ich bei meinen seitenaufrufen nichts bemerkt


    und ich w?rde f?r sowas auch keine werbung machen


    das dort nur bl?dsinn drinsteht ist ja wohl abzustreiten


    da sich auch beim recheriren heraustellt das sich g?nther jauch und sonstige
    damit besch?ftigen die wohl bestimmt nicht zu solchen szenen geh?ren


    aber das ganze ist schon starker tobak

  • Hallo Trialero,


    damit wir uns richtig verstehen, ich will hier niemandem die Verbreitung rechten Gedankengutes unterstellen. Ich bin nur durch deinen Tip neugierig geworden und habe mal ein bi?chen recherchiert.


    Dabei bin ich in ca. 80% aller F?lle auf mehr oder weniger gut getarnte, teilweise extrem rechtslastige Seiten gelangt, auf denen teils sehr sehr abenteuerliche Gedankenkonstrukte zu diesem Thema verbreitet werden. Unter anderem lassen sich dort auch (vorgebliche) Juristen zu dem Thema aus. Aber auch dies sorgt nicht unbedingt zwangsl?ufig f?r Qualit?t, man bedenke nur den k?rzlich verstorbenen J?rgen Rieger.


    Fakt ist, da? die BRD seit der Wiedervereinigung keine Verfassung mehr besitzt, da diese nur bis zu eben dieser Wiedervereinigung ihre G?ltigkeit behielt. Dies ist in einem Paragraph der Verfassung festgelegt, fragt mich im Moment nicht, welcher das war.


    Also, nix f?r ungut, ich wollte hier niemandem auf den Schlappen treten, sondern nur warnen.


    Gru?
    Dirk

  • Hallo Trialero,ich bin's nochmal.


    Ich kann dir gerne per PN einige Links schicken, wenn es dich interessiert. Habe bitte Verst?ndnis daf?r, da? ich diese hier nicht ?ffentlich nenne. Ich m?chte den "Kameraden" hier keine unfreiwillige Werbung machen.
    Gerade dieser Begriff "Kameraden" und die h?ufige Nennung des angeblich nach wie vor bestehenden Deutschen Reiches lassen zwingend den Schlu? zu, da? es sich hier um deutlich rechts angesiedelte Seiten und ein ebenso besetztes Thema handelt.
    Das deutsche Reich existiert defacto seit der Kapitulation der Nazibande nicht mehr und das ist auch gut und richtig so. Die Mitglieder der verfassungsgebenden Versammlung bestanden zwar aus Menschen, die von den Alliierten auf ihre politische Vergangenheit hin ?berpr?ft wurden, aber wie bittesch?n h?tte man die Sache anders regeln sollen?


    Vielleicht kann man ?ber die Modalit?ten der Kapitulation 1945 geteilter Meinung sein, auch der momentane Zustand der BRD erf?llt mich nicht unbedingt mit grenzenloser Freude und ich habe meine Zweifel, ob wir hier wirklich in einer Demokratie leben. Den ewig gestrigen darf man aber trotzdem keinesfalls ein Forum bieten, ich denke, da sind wir uns einig, oder?


    Also, lass uns lieber beim Thema dieses Forums hier bleiben und uns an einer sch?nen Sportart in all ihren Facetten erfreuen.


    Gru? und einen sch?nen Abend noch
    Dirk

  • ---Churchill soll einmal gesagt haben, als er grunds?tzlich wegen Demokratie angefeindet wurde."Ich gebe ja zu, da? diese die schlechteste aller Regierungsformen ist, - aber zeigt mir eine bessere!"
    So bin ich auch daf?r, das FORUM von "Politik" freizuhalten, obgleich mir jedenfalls jede Demokratie (freie Meinungs?u?erung) lieber ist als jede Diktatur...aus welcher Richtung auch immer!!!

  • Zitat

    Original von seniorhanseat
    ---Churchill soll einmal gesagt haben, als er grunds?tzlich wegen Demokratie angefeindet wurde."Ich gebe ja zu, da? diese die schlechteste aller Regierungsformen ist, - aber zeigt mir eine bessere!"
    So bin ich auch daf?r, das FORUM von "Politik" freizuhalten, obgleich mir jedenfalls jede Demokratie (freie Meinungs?u?erung) lieber ist als jede Diktatur...aus welcher Richtung auch immer!!!


    Erland hat recht,
    die Briten haben da ein sch?nes Sprichwort wenn es um unser Hobby geht.
    Frei ?bersetzt etwa so:"Lass uns nicht ?ber Fussball und Politik reden sondern ?ber Motorr?der,Musik und Frauen.Und da haben sie vollkommen recht mit,diese beiden Sachen k?nnen eine Freundschaft bzw.ein Hobby schnell kaputt gemacht werden weil beide Sachen sehr sehr schnell in eine Extreme verbissene Richtung gehen k?nnen,egal ob rechts oder links,schwraz oder wei?.Deshalb sollten wir das hier beenden.
    Ciao:Micha

  • ich schlisse mich dem obigen zitat an


    geht hier um unseren spass und hobby



    kenne nat?rlich keinen der das gedankengut auf das ich hingewisen habe verbreitet pers?nlich ,somit ist vieleicht mir auch entgangen das davon seiten nach rechts abdriften



    dirk ich bin dir nicht b?se wieso auch ?(



    politik geht mir eh am ar.... vorbei bin halt mal auf das verlinkte gestossen


    also lassen wirs gut sein und fahren lieber rechts links geradeaus bergauf und ab