Trialhalle f?r jedermann

  • Hier noch ein paar info.
    Absauganlage oder Heizung ist leider nicht vorhanden.Hallen Gr?sse ca.2500-3000qm.Bei den Supermoto Fahren d?rfen maximal 20 Leute fahren.Bei einer solchen Hallengr?sse w?re der Unkostenfaktor imens gross wenn das alles vorhanden sei.Man hat einen befestigen Boden (Teer) vier W?nde drumherum und ein Dach ?ber dem Kopf.Hallen H?he ca 8-10 meter.Ein grosses Eingangstor das immer offen steht.Fahrzeit ist ca 5-6 Std.Man hatt halt den fortteil das man bei jeder Wetterlage fahren kann.Es ist auch jedem selbst ?berlassen ob er es mal nutzen m?chte oder nicht,weil ich bin der meinung das man froh sein sollte ?berhaupt was zu bekommen.H?tte man vielleicht alles ,w?rde man auch bestimmt nicht wenig daf?r bezahlen um zu fahren.Trialbereich und Supermotobereich sind schon ein St?ck von einander getrennt,so das man sich nicht behindert.Man soll sich das ganze mal anschauen wenn es so weit ist,und dann entscheidet man selbst ob man es nochmals nutzt oder nicht.weitere infos demn?chst.Morgen am 4.12.10 findet in Neunkirchen/Saar wieder das 3Sdt.Enduro statt.
    Mfg MTH

  • Wenn du nicht son gestammel schreiben w?rdest k?mmen vieleicht auch mal jemand?(



    Halle Wo?


    ?ffnungszeiten Wann


    Hindernisse welcher level





    Oder hab ich was verpasst weil
    Hier noch ein paar info. der beginn deines treads ist

  • f?r Trialero:


    Zitat

    Original von MTH
    Also auf die Frage hin gibt es eine Trialhalle in Deutschland f?r jedermann wo jeder fahren kann.Es wird sie demn?chst geben,die vorbereitungen daf?r laufen schon.Die Halle die zur verf?gung steht befindet sich im Rhein/Hunsr?ck Kreis.Die Halle ist ein altes Firmengel?nde.Zur Zeit wird seit einigen Jahren Supermoto darin gefahren.Diese Bahn hat allein eine l?nge von ca 800m.F?r Trial w?rde dann in der Halle nochmals ein Platz f?r ca 10-15 Sektionen zu verf?gung stehen.Allerdings m?sste man einen kleinen Betrag f?r die Benutzung der Halle zahlen was sich aber in Grenzen h?lt.Es wird nicht vielmehr sein wie bei manchen LF-Trials.N?hrere Ausk?nfte m?chte ich zur Zeit noch nicht preis geben damit keine falschen Ausk?nfte in Umlauf kommen.Werde aber von Zeit zu Zeit weitere Ausk?nfte hier ihm Forum mitteilen.(Wann man Fahren kann,wo die Halle sich genau befindet ,Anfahrt usw.)Was aber jetzt schon feststeht das sie nur Samstags befahrbar ist.PS noch zum Schluss es werden Sektionen sein vom Neuling bis zur blauen Spur.)
    Mfg MTH


    Mit der Absaugung dachte ich mir eigentlich,wahrscheinlich ist auch keine Bachdurchfahrt oder Wasserfall vorhanden ;)
    Da die Halle wohl nicht f?r Trial konzipiert wurde 8)

  • Ich meinte:
    "Wenn du nicht son gestammel schreiben w?rdest k?mmen vieleicht auch mal jemand" (Bin leider zu bl?d so richtig mit K?stchen zu zitieren, sorry!)

    Deine ?u?erung ist, zumindest meiner Meinung nach, nicht grad kameradschaftlich.


    Ich finde es schade, wenn gerade hier jemand bef?rchten mu? runtergemacht, blo? gestellt oder l?cherlich gemacht zu werden, weil seine Schreibe oder der Inhalt nicht den Anforderungen einzelner entsprechen k?nnte!


    Mfg Andy