Hi Leute,
ich will n?chstes Jahr wieder etwas aktiver fahren und muss daf?r meine alte Beta ersetzen. Deshalb suche ich eine 4-Takter mit Stra?enzulassung.
Greetz
Pa
Hi Leute,
ich will n?chstes Jahr wieder etwas aktiver fahren und muss daf?r meine alte Beta ersetzen. Deshalb suche ich eine 4-Takter mit Stra?enzulassung.
Greetz
Pa
Zweirad-Grisse in neunkirchen bei Siegen hat noch ein fabrikneues Vorjahresmodell EVO 250 4T....
Ansprechpartner ist Dennis Grisse, Tel. 02735/3223
Frank
Ich habe eine Beta EVO 4T 300 Modelljahr 2009 - wenig gefahren - anzubieten. Details per Email.
Gru?,
Gil
Habe am Samstag bei KIVO Fritz Horvath von Trial Tours Fritz getroffen. Der sucht ne 300er als Guide-Moped f?r seine Touren.
Frank
Ja mit Fritz habe ich lange gesprochen - ist ein lustiger Typ. Er war von meiner Maschine ganz angetan und will sich bis Ende der Woche entscheiden...
Gil
schau Dir die mal in mobile.de an, steht bei N?rnberg, Zustand nach meiner Einsch?tzung gut bis sehr gut:
Beta REV 250 4T Trial 4Takt Modell 2008, 3.500?
Wo es grad darum geht: Wo liegt eigentlich der genaue Unterschied zwischen Rev und Evo? Gibts da evtl. einen Thread? Hab schon ziemlich lange gesucht aber bisher nix gefunden.
Hab eine EVO 4 Takt 300 ccm zu verkaufen!!
Bjr 2009
Steht bei BEMO in Neuburg.
Infos unter 08431/3577
Hier Infos zur EVO im Vergleich zum Vormodell:
http://www.webermichl.at/index.htm?bikes/09/beta_09.htm
Im Jahr 2009 hat die EVO die bisherige Beta-Modellreihe REV abgel?st. Da ich vor meiner EVO eine REV gefahren bin kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass die Unterschiede riesig sind...
Gru?,
Gil
Hi Gil,
war das auch 'ne 4-Takt Rev (250?) die du vorher hattest?
Der Motor zur Evo ist doch baugleich. Meinst du mit "riesige Unterschiede" eher das Handling und Fahrwerk?
Schildere bitte mal bitte deine Eindr?cke, interessiert mich!!!
Thomas
Hi,
nein ich hatte vorher eine 2-Takt REV 3 mit 250 ccm. Nat?rlich ist der Unterschied zwischen 2T und 4T sowieso immens aber ich meinte eigentlich den Unterschied zwischen REV und EVO in Punkto Handling. F?r die rote und schwarze Spur finde ich den riesigen Lenkeinschlag der EVO wirklich sehr entscheidend und der schmale Rahmen der EVO hilft gef?hlsm??ig auch beim Balancieren, da man mit den Beinen mehr Bewegungsfreiheit hat. Auch das Gewicht hat sich ja deutlich nach unten ver?ndert, wobei es f?r mich pers?nlich aufgrund des gleichzeitigen Umstiegs auf den 4-Takter ja keinen Gewichtsunterschied gab, denn die neue 4-Takt EVO wiegt das gleiche, wie die alte 2-Takt REV 3 (obwohl die 4-Takter ja normalerweise deutliche schwerer sind, als die 2-Takter). Eine 4-Takt REV 3 w?re mir aber zu schwer gewesen. Das Fahrwerk der EVO finde ich auch agiler aber das sind nat?rlich alles nur meine pers?nlichen Eindr?cke. Ich bin die REV 3 auch sehr gerne gefahren!
Gru?,
Gil
Hi Gil,
danke f?r die Schilderung deiner Eindr?cke.
Bin die 300er Evo im Sommer auch gefahren. Hat Super Fun gemacht.
Warum willst du das gute St?ck jetzt verkaufen?
2011er Neuauflage oder was anderes?
Gru?
Thomas
Hi Thomas,
meine EVO wurde einfach zu wenig gefahren. In 2009 habe ich zwar gute 8 Monate jede Woche damit trainiert aber in 2010 stand sie im Prinzip nur rum. Und da die Motorr?der ja leider nicht wertvoller werden und sie im Moment technisch und optisch gut dasteht, will ich sie jetzt verkaufen. Getreu des Mottos "?fter mal was neues ausprobieren" soll es jetzt wo ich wieder mit Trialen "anfange" auch wieder ein neues Moped sein - diesmal eine Montesa... Mal sehen, wie ich damit klarkomme.
Bin aber die EVO sehr gerne gefahren und kann den beschriebenen Fun-Faktor nur best?tigen...
Gru?,
Gil