• hab endlich das passende spielzeug f?r den d-cup gefunden. Sicherheit bez?glich finne und co. lenkerpolster ist auch vorhanden! nur leider ein monoshocker

    Einmal editiert, zuletzt von shercotrialer ()

  • Habe die genau bezeichnung gerade nicht im kopf ,ich schau morgen mal nach und nenn dir die genaue Bezeichnung des Vergasers .
    Mit dem Amal ging gar nix mehr ,da musste ich das Moped mind. 100 Meter anschieben bis es lief und dann war ich so fertig das ich keine Lust mehr zum fahrn hatte :D
    Ist sowas zugelassen oder schaut da keiner drauf ?

  • Der Vergaser ist ein Keihin , der war damals mit dabei und nach dem ?rger mit dem Amalvergaser meine letzte Rettung , der funtzt astrein

  • Zitat

    Original von roberto
    Habe die genau bezeichnung gerade nicht im kopf ,ich schau morgen mal nach und nenn dir die genaue Bezeichnung des Vergasers .
    Mit dem Amal ging gar nix mehr ,da musste ich das Moped mind. 100 Meter anschieben bis es lief und dann war ich so fertig das ich keine Lust mehr zum fahrn hatte :D
    Ist sowas zugelassen oder schaut da keiner drauf ?


    Ist zugelassen.
    Ciao:Micha

    • Offizieller Beitrag

    Oh Gott, jetzt m?ssen die Finnen auch klappbar sein!


    Ab welchem Druck in welchem Abstand zur hinteren Radachse
    wird denn gemessen wann die Finne einklappt?


    Und, darf man da hydraulische oder pneumatische Druckzylinder einbauen?
    Mu? die Klappfunktion automatisch reversibel arbeiten und in welcher Zeit
    mu? die Finne an die Ausgangsposition zur?ckfahren?


    Gut, das ich mal ein Ing.-Studium erfolgreich beendet habe.


    Nun brauche ich nur noch die Gesetzlichen Parameter und dann
    gehts los.


    D.h. gibt es vielleicht schon fertige Produkte? Da k?nnte man ja
    Zeit sparen.....


    V7

  • H?tte ich doch lieber das Muster aus Pappe rankleben sollen :D ;), Ich lass das jetzt so ,basta


    > Casi : du hast recht , Danke f?r den Tipp ;)

  • aber bitte nur pappe verwenden, die biologisch abbaubar ist! nicht das die abgerissene pe finne in tausend jahren von ratlos dreinblickenden forschern gefunden wird, die damit gar nichts anfangen k?nnen! :D


  • Klasse, Volker,


    habe mich k?stlich am?siert!!! :D :D :D


    Christoph

  • Jung's wir sollten eine Anti Finnen Gruppe gr?nden,mit T-Shirt und so z.b.mit dem Slogan:"Gib Finnen an Classicmotorr?dern keine Chance".


    Ciao:Micha

  • ich bin dabei! la?t endlich die finnen in ruhe! ist ein tolles volk in einem tollen land. es schmerzt sicherlich auch, wenn sie an aluschwingen angeschraubt oder mit kabelbindern befestigen werden. verschont auch bitte engl?nder und franzosen, auch die sind nette kerlchen. wobei lee an einer fanticschwinge.... :D


    rettet finnen, engl?nder und franzosen!



  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von Andre.666


    E voila.



    Ja super,das w?re dann schon mal die Damenvariante,ich w?rde dann f?r uns Jungs die Klassische Variante den Vorzug geben.Die dame sollten wir ?briegens in unsere Kampange aufnehmen und immer so ein bischen durch's Fahrerlager laufen lassen :D


    Ciao:Micha