inspired element oder fourplay?

  • hallo,


    also da ich recht wenig zum mototrialn komm, hab ich beschlossen mir ein bike zuzulegen, eigentlich kommt f?r mich nur ein 24'' in frage, nur davon gibts recht wenig am markt, also werd ich mir ein inspired kaufen


    die frage is nur das einsteiger modell element oder fourplay pro ?!


    das fourplay pro hat hydraulische bremsen, das element mechanische, wie wichtig ist das?
    ausserdem anscheinend auch bessere felgen


    http://inspiredbicycles.com/trials_bike_bikes_c1.php


    danke,
    cheesy

    __ cry with the chicken or fly with the eagle __

    Einmal editiert, zuletzt von cheesy ()

  • recht wenige am markt? hab ich da was verpasst? momentan schmeisst jeder hersteller ein 24" rahmen auf den markt weil alle ein st?ckchen vom mcaskillhype abhaben wollen :D
    das inspired ist auf jedenfall eine gute wahl, aber es gibt auch von anderen herstellern bikes mit der gleichen geo zum g?nstigeren preis anbieten. und zur eigentlichen frage obs das element auch tut: also wenn du mehr street fahren willst ohne, dass du riesen monsterspr?nge auf dem hinterrad machst reicht das locker.

    8o omg where?s the seat?!?! 8o


    Zitat: Guck mal Papa mit den Fahrr?dern f?llt man nicht um! :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von kennstdunet ()

  • der mcaskill hype besteht aber auch zu recht ^^


    hab schon ein paar andere 24''er noch gefunden, aber deutlich weniger als 20 oder 26 zoll ...


    die felgen sind auch net soooo das kriterium,


    mir gehts eher um die bremsen, sind hydraulische bremsen f?rs trial ein wesentlicher vorteil?

  • hab ja auch nich gesagt, das ich kein fan bin von diesem hype ( bin n?mlich ein riesiger fan :) ).
    also grunds?tzlich sind die hydraulichen bremsen einfach bissiger und haben nen besseren druckpunkt

    8o omg where?s the seat?!?! 8o


    Zitat: Guck mal Papa mit den Fahrr?dern f?llt man nicht um! :D :P

  • habs seit net ganz 2 wochen, ja, aber leider erst 3 mal nur a bisserl gefahren... g?tt l?sst hier halt alle 3 tage so bisserl schnee fallen, so dass es nie trocken ist ... l?cherlich ^^


    bin noch nie ein trial bike gefahren, aber macht spass, es geht auch schon bisserl was, ich zieh mir daweil halt paar youtube tutorials rein :D

    __ cry with the chicken or fly with the eagle __

    Einmal editiert, zuletzt von cheesy ()