Moin ich bin neu hier

  • Seid ein paar Stunden habe ich nun meine eigene Trial und Freund mich auf meine 2te Fahrt.
    Jop die erste war proberollen beim Verk?ufer.
    Bis April m?chte ich nun ?ben, so oft es geht, da ich dann nach Bilstain (B) zum Spa?camp fahre.
    Ich werde dieses Jahr 45 und bin zuvor Supermoto gefahren. Nach einem Jahr der Besinnung habe ich nach einem Entschleuniger ausschau gehalten. Harley (nur Probefahrt) hat nicht funktioniert.
    Meine erste Frage ?( wo ist das n?chste offizielle Gel?nde in meiner N?he


    63589 Linsengericht


    Danke und bitte nicht alle auf einmal ;) ;)

  • Hallo Zauni,


    na, Gratulation zur Trial und gut das Du nicht auf einen Ami-Oldtimer gekommen bist. Ich fange in dem Alter auch gerade zum zweiten Mal mit der Trial an, die Goldwing kann nun wirklich noch bis zum 70igsten in der Garage warten. Ein Gel?nde in Deiner N?he kenne ich leider nicht, w?nsche Dir aber viel Spa? mit Deinem neuen Spielzeug.


    Es ist doch zu sch?n Berge zu befahren vor denen die Crosser stehen bleiben und man sich selbst auf allen vieren nicht rauf trauen w?rde. 8)


    Gru? unbefangen

  • :( :(?h ja das mit den Bergen geht mir trotz Kletterziege momentan noch genau so :D


    Ich habe vor ein Training zu buchen, damit ich das Rad nicht neu erfinden mu?.


    Ausreden m?chte ich meine TXT technisch kennen lernen (habe kein Handbuch) und mu? gestehen, dass ich beim Kauf vor lauter Freude vergessen habe zu fragen, was die Gute tankt 8o.


    Hab mich halt so gefreut und bin halt 4takt verw?hnt.

  • Hallo und Herzlich willkommen im Forum...


    Linsengericht :D , ich dachte das sei ein Scherz ( leckerer Suppeneintopf als St?dtename.... auch nicht Schlecht :D :D )


    Was f?r eine GasGas hast Du Dir denn geleistet ??? Stell doch mal ein Bild ein....


    Vielleicht sieht man sich ja mal ;)


    Frenk

  • Zitat

    Original von Zauni
    Seid ein paar Stunden habe ich nun meine eigene Trial und Freund mich auf meine 2te Fahrt.
    Besinnung habe ich nach einem Entschleuniger ausschau gehalten. Harley (nur Probefahrt) hat nicht funktioniert.


    Viel Spa? mit dem neuen Hobby, Harley und dann Odenwald und Spessart vor der Haust?r das geht gar nicht.... wie w?rs mit nem Caferacer f?r den Stra?eneinsatz ? Vielleicht gehts Dir aber so wir wie mir, seitdem wir (Vater und Sohn) Trialen, stehen die Stra?enmopeds sich die Reifen platt....

  • Danke da werde ich mal vorbei schauen =)
    Habe ?l bestellt und heute Mittag 1h steh?bungen ohne Motor gemacht. Das sieht auf den Videos immer solo leicht aus 8)
    Egal, f?r eine gef?hlte min hat es heute schon gelangt.


    Wenn das Getriebe?l am Freitag kommt ist das We gerettet.

  • Knapp 3 Std rumgestrullert
    Ich hatte meinen SPASS 8)
    Kein UMFALLER, aber 1x heftig den Huf WEH gemacht beim PANISCHEN ABST?TZEN :D Bin nichts mehr gew?hnt und wenn einem die Kids um die Ohren SAUSEN is das auch nicht Witzig :(
    aber es MOTIVIERT :D
    F?rs 1 Mal bin ich zufrieden 8)

  • Bin heute so richtig das erste Mal unterwegs gewesen. Jep das hat Spa? gemacht. Wetter war ne wucht und ganz neben bei habe ich 3 Geocache gefunden :)


    Freue mich auf das n?chste WE bei SamV

  • Nun lese ich hier im Forum so rum und stelle fest, dass ich hier schon am 26.09.2009 auf einem Foto vertreten war, zusammen mit dem Stronz :D
    SOOOO klein ist die Welt...