Will the 340 last the 2 days?

  • Hier die ergebnisse von der letzte zeit. Es gibt noch kleinigkeiten, TUV, einstellungen usw. Und ich glaube mein 300er Gabel ist etwas feiner in der Ansprechverhalten...wenn ich zeit finde tausche is es aus....


    Ein Ersatz Tank ist vorne am Gabel Bruecke montiert, (Danke der Leihgabe Andy Kivo) Micha, wenn dein sprit all wird, mein Ersatz kreigst du ....nicht! hahahahaha
    Ich habe ein 300er Tank und sitz montiert...der Tank iost estwas groess als der std 240 8sprit!) und der Sitz niedrige...aber nicht so bequem (Kurze beine).


    Die Raeder sind silber und nicht Gold...kein zeit, kein zeit, kein zeit


    Und die Lackierung....wird sowieso verkratzt. Wenn ich zuruck komme, gibt es 4 wochen bis exmoor... vielleicht gibts dann ein glassfaser Tank von der TLR mann....ein 200 Kopie mit 240 unterteil so das es passt! In schwarz klar...mit ein bunte 340 logo!

  • Montiert ist ein std 240 Luftfilterkasten, ein300 Luftfilter Gummi. 300 Vergaser, (44/95 Bed?sung als Anfang), ein240 Ansaug Gummi und ein 240 Ansaug st?tze. The Auspuff Birne ist von ne 240, eingedellert damit der Vergaser Platz hat. Als Flamrohr ist ein 301er verlaengert und (schlecht) abgedichtet. Ist aber5 nicht so schwer zu montieren (f?r die die ein 240er Auspuff montiert haben.


    Ich habe 30 liter Optimax (100 Octane) plus Octane Booster von Kivo. ?Gemisch habe ich bei 60 : 1 wegen der Strassen Einsatz. End ?bersetzung ist 11/41 mit ein IRIS kette.


    die Falcons sind spitze aber nicht billig. der kettenschutz "Ausf?hrlich" ;) Ersatz Kerze (N3c) und schlussel sind im Lenker Polster verstekt. Der Wkz kasten wird richtig voll...aber mit was....weizen bier am besten


    Haelt es 2 tage? (4 laps pro Tag)


    Grahame de Feu!

  • Meine Herren,
    da mu? ich mich aber warm anziehen.Das ist ja eine richtige Geheimwaffe.Ich werde meine Standart Ty fahren von 1974.Da ich ?lter als Lee bin mu? ich auch ein ?lteres Mopped fahren.Als ersatz Mopped geht meine "Rat"TY mit.Technisch pefekt aber optisch nix.Bis 2008 habe ich dann auch meine Werks TY fertig.Wir nehmen einen Motor mit der wird dann in England auf 320 mit sch?nen Sachen fertiggemacht.Nagut Lee,ich als Westfale trinke nat?rlich kein Weizen,da m?ssen wir noch eine Kiste Fiege Pils mitnehmen.
    Micha

  • @Lee,
    Also denk dran,pro Tag 4 Runden.jede Runde 25 Meilen,jede Runde 15 Sektionen.Timelimt und es ist kalt.Dass ist schon so hart wie ein D-Cup Trial ohne Sektionen.Easy:D-Cup zwischen Rot und Wei? mit Tendez zu Wei?.Hard:Zwischen Wei? und Gelb(plus)mit Tendenz zu Gelb.2004 fur ich Hard.1)Graham du Feu=18 Punkte.2)Micha:149 Punkte.3)Jeff Elliot=305 Punkte.Nee mu? ich nicht mehr haben.Sollen das mal Mr.Andrews und Mr.Du Feu tun.Aber wir haben ja noch 800 Kilometer um das au?zudiskutieren.Die Sektionen sind eigentlich O.K.,aber das ganze Trial ist heftig.Sonntag Abend wirst du dich dann um 40 Jahre ?lter f?hlen.Also ich freue mich schon riesig.Nice Trial,friendly people,good food and good beer(Newcatle Brown)Was willst du mehr.
    Gru?:Micha

  • Hi Lee und Micha,
    bin ja mal gespannt ob ich Euch wiedererkenne, wenn Ihr anschlie?end 40 Jahre ?lter ausseht. Ich werde nch dem Wochenende sicher auch alt aussehen. Gehe zwei Tage mit Eddy Zels trainieren.
    Schon toll was Lee da so bastelt, ich w?nsche mir auch die Zeit f?r so etwas, mit meinen Mopeds geht das viel langsamer.
    Meine 123er ist da sicher nicht konkurenzf?hig und die 247 wird auch nicht leichter.
    W?nsche Euch viel Spa? auf der Insel.
    Sehen wir uns in Brockh?fe?


    Gru?
    Michael

  • Tach zusammen,so wir sind Heute Morgen um 8 Uhr Ortzzeit auf Jersey angekommen.Fahrt hat super geklappt und das Wetter ist im augenblick okay.Fuer das Wochenende haben Sie allerdings sehr viel Regen und Wind angesagt.Naja,hoffentlich ueberleben wir das.Wir haben jeder 2 Moppeds mit und Lee hat noch zusaetslich einen Satz Raeder mit.Wir halten euch weiter auf dem Laufenden was hier so abgeht.Gruss:Micha