Registrierung

  • 'n Abend allerseits


    Ich wei? zwar nicht, ob es in diesen Fred passt, aber mich irritiert doch sehr, da? ich mich w?hrend eines Besuches des Forums immer wieder neu anmelden mu?.
    Eben z. B. hatte ich mich angemeldet, 'nen Link zu 'nem Clip angeklickt, und mu?te mich nach ansehen deselben prompt hier wieder anmelden.
    Ist das so gewollt?
    Vielen Dank vorab schon mal f?r sinnvolle Antworten.

  • hallo marcel
    ich kann mich auch irgendwie nicht richtig anmelden.??
    nach dem anmelden steht zwar ..danke f?r die anmeldung... und man sieht auch ,das ich in der liste der aktiven eingetragen bin,aber die links sind immer noch gesperrt.
    was mache ich falsch??
    gru?,peter

  • 'n Abend allerseits


    Schade, da? au?er einem "Leidensgenossen" anscheinend niemand in diesem Fred liest. Als Konsequenz werde ich diesem Forum also den R?cken kehren.
    Allen Usern noch viel Spa?.


    PS: Ich mu?te mich wieder insgesamt 3x anmelden, um diesen Beitrag erstellen zu k?nnen.

  • Zitat

    Original von Bansuke
    Als Konsequenz werde ich diesem Forum also den R?cken kehren.


    Da sage ich nur freundlich Tsch?ss ;)


    Alle Anderen, die es wissen oder fragen (k?nnen), melden sich unter


    http://www.korallin.us/wbb2/index.php


    an


    UND: wir haben hier zwar einen umfangreichen kostenlosen Trial Support, aber f?r die Browser - "Sicherheitseinstellungen" (cookies...) dann doch bitte Bill fragen...... :P


    Gru?!


    @xel

  • Tja dann m?ssen wir uns wohl verabschieden.
    Wollte aber bemerkt haben das ich dir am 08.07.2007 08:39 eine PN (Private Nachricht) geschickt habe(?ber die du aber auch per email informiert worden bist, wen du sie nicht weggeklickt hast) in der Stand wie du das Problem beheben kannst !


    Und f?r alle anderen entweder so machen wie @xel geschrieben hat oder einfach http://www.trialforum.net eingeben.


    Marcel


    Edit: ?brigens peter-p auch und der hat sie auch gelesen!

  • Also da mit den weiteren Daten ist kein problem.
    Aber Bilder Nein.
    Warum? ganz einfach da wird der Speicherplatz vom Server ruck zuck voll.
    Das ist ja auch der Grund varum Avatare, Dateinanh?nge und und und nicht so gro? sein d?rfen. Klar ist es nicht viel wenn jeder ein Bild hochl?dt doch in der Summe kommt da schon was zusammen.


    Aber was w?rdest du dir sonst im Profil noch w?nschen?


    Marcel

  • Zu dem Gemecker weiter oben. Ich m?chte den Initiatoren erstmal Danke sagen das Sie sich die Arbeit mit dem Forum machen. Mir hat es inzwischen als Wiedereinsteiger sehr geholfen. Und Ihr k?nnt es nicht allen recht machen. Ich finds nur schade das die Landkarte nicht mehr genutzt wird, denn dann k?nnten sich mehr Interessierte finden und vielleicht auch mal pers?nlich kennen lernen. Und jetzt die Frage eines Internet Deppen, wie zum Kuckuck mache ich aus einem normalen Foto einen Avatar? Viele Gr??e

  • ich mache das mit einem Bildbearbeitungsprogramm, das z.B. bei jeder Digitalcamera dabei ist. Dort gibt es stets einen Menuepunkt "Bearbeiten - Verkleinern" oder ?hnlich genannt.
    Dort unter Beibehaltung des Seitenverh?ltnisses das gew?nschte Foto auf eine Breite von
    z.B. 60 X 80 Pixel verkleinern und das Minibild auf einen Webspace hochladen. Die Adresse von dort dann unter Deinem Profil unter "AVATAR" einkopieren und dann ist es so wie der Fuchs schreibt.
    Er wei? nicht warum.... aaaaaaaaaaaaaaber.....


    Das geht auch mit gro?en Sachen z.B. so


    Wenn Du mir das gew?nschte Foto schickst, kriegste es umgehend verkleinert zur?ck, falls Du kein Bildbearbeitungsprogramm greifbar haben solltest.


    nochnBeispiel:


    oder sowas: