D-Cup Schatthausen

  • @Lee,
    G
    go to Mons in November and do the Hillclimb.Sorry only for pre65 bikes.I will lend you the Hercules.I prefer the 500 cc Triumph.Think it over mate.
    Gru?:Micha

  • @Lee.
    Dijon is in September or October mate.At the same date there is the swiss trial.So Mons is a little bit later.So we have to decide where we go.
    Cheers:Mike

  • :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
    So der 1&2 D-Cup Lauf sind vorbei.Es war ein supersch?nes Wochenende.Nette leute,topp Organisation,super Service und tolles Gel?nde.Mir hat es sehr gut gefallen und kann mich nur beim MSC Schatthausen f?r ein sch?nes Trialwochenende bedaken.
    Gru?:Micha

  • Auch von mir besten Dank an alle in Schatthausen. @xle und die Maedels waren fleissig am Punkten, schade das ich mir ein 5 (!!!) in der letzte Runde bei @xle abgeben musste. Meine Condition war weg!!


    Der 8 war ganz sch?n steil, manche hatten kraft Probleme. (Montesa 125 Michael ;-)))) Auch Thommy Senfmann hatte es nicht so einfach mut der 200er TLR!


    Ich konnte am Sonntag nicht fahren aber daf?r war ich am schrauben f?r?s kommende Ostrerfest. Viel Gl?ck an alle Ostertrialer!!!


    PS. Mein sprechende R?cksack hat ein paar gute Bilder gemacht (auch viele die , er , nicht so gut waren ;-), I lade sie hier hoch

  • Ja, war TOP! Super Organisation in Schatthausen!
    Na ja, wer am Sa. lahm war... so wie ich... konnte sich in der letzten Runde auch noch gut Regenpunkte einheimsen. Aber ansonsten war auch das bereitgestellte Wetter sehr gut.


    Ach ja, war ein 1ter Gang - Trial! Alle Sektionen im ersten, ausser in den ersten 2 Runden die Auffahrt in Sektion 8 am Samstag.


    Pit

  • Auch ich fand das auch super,war zwar nur
    Helfer,waraber trotzdem gut.


    PS: Ich war an der Sekt. 8 ;) Also die fand ich schon nicht schlecht, 1 mal
    hat es mir fast das Herz gebrochen, als ich sah als ein Teilnehmer mit seinem
    Gef?hrt die Treppen Stufen auf dem Tank runterrutschte. ;(

  • ;( ;(
    Ja der Regen am Samstag war ?bel.Ich war auch etwas langsam und das hat mich dann den 1.Platz gekostet.Bin ?brigens viel im 2 Gang gefahren.Samstag&Sonntag die 8 komlpett,Sonntag die 1 und 3 auch noch komplett.
    Gru?:Micha

  • Der 8 te war Geil geil geil....dritte Gang und Nuff!!!!,-)


    wieviel "Air" ich bekommen have weis ich nicht, f?lte sich aber wie ein halbe meter an!!!



    Ich habe sonst 1te und 2te benutzen mussen!


    Lee

  • Hallo zusammen,
    bin auch wieder gut zu Hause.
    Danke an die Veranstalter, super Wochenende.


    Wir sind noch ein paar Tage in der Gegend geblieben. Montag waren wir im Technikmuseum Sinsheim, dort steht auch ein Bultaco Trialer. Ansonsten viele sch?ne Autos, Motorr?der und Flugzeuge.


    Das Trial war f?r meine Verh?ltnisse erfolgreich. Frau und Kinder hatten Spa? und Gute Laune. Tolle Gegend, sch?nes Wetter, nette Leute, gute Verpflegung, sch?ner Zeltplatz, Sektionen und Wetter o.K.


    Der Abgang in der 8 bei Regen war einfach zu sp?tes Gas, es geht aber auch mit null. Hab dies am Abend noch einmal probiert.
    Danke, an Ducman der mir am Samstag den Minder in der wei?en Spurgemacht hat.


    Sonntag, bin ich dann wie gewohnt Rot gefahren, weil ich bei N?sse zuviel Respekt vor den Auffahrten habe. Besonders die 3 war nicht mein Fall.


    Achja, auch diesmal ist mir am Auto was kaputt gegangen. Auspuff abgefallen.
    Mein n?chster Termin ist warscheinlich D-Cup Kerzenheim.


    Bis dann
    Michael

  • Jepp, da k?nnt ihr auch auf mich und die anderen Spurenobm?nner schimpfen... der Stich in der 3 h?tte so f?r Weiss nicht sein d?rfen. Ich hab den Franz G. da "fliegen" sehen, bin selber 2x mit zu viel Power da hoch, das war nicht ohne!


    Pit

  • Pit, warum soll man schimpfen, ist doch sch?n wenn Ihr es gemerkt habt und sich daraus ein Lerneffekt f?r die Zukunft ergibt.


    Zum Fliegen: Ich hab eher Angst vor zu wenig Power.


    Gut das ich mir die Zeit genommen habe, auch am Sonntagmorgen bis zur hintersten Sektion alles anzuschauen und dann umgenannt habe. Rot war f?r die Sonntagskondition auch i. O. und Spa? hatte ich an beiden Tagen.


    Toll fand ich es dass es am Sonntag ?berhaupt kpl. neue Sektionen gab. Bei so viel Arbeit kann schon mal was durchgehen.


    Gru?
    Michael

  • Ich finde es gut wenn ein paar 5er falklen. Sonst war es too easy. Wenn der erste 0 punkte hat ist er im falsche Spur oder es war zu easy.


    Ich meckere aber Gruns?tzlich nicht weil ich weis wie schwer es sein kann die richtige niveau zu treffen. Aber die , die am meist oder lautestens meckere , (keinefalls hier in Forum gemeint!!!) habe ich noch NIE bei Sekltionsbau gesehen! Wenn Gorden der d-Cup in Kerzenheim stekt, nimmt er 5 Tag Urlaub. Ich an der Frietag auch. (wir hatte viel kritick einstecken m?ssen f?r 2006 aber mein Gott, es war ein harte Trial , sonst nicht.


    Wenn ich in exmoor in der Gentlemens Spur meckere (grunde wirds genug geben) bekommen ich einen Lipstiff und wird als maedchen beschifmmft!!
    lee