Hi
hab hier mal die Ausschreibung zum D-Cup in Schatthausen. Bin (leider) an dem Wochenende in Spanien bei der EM/WM.
Marcel
Hi
hab hier mal die Ausschreibung zum D-Cup in Schatthausen. Bin (leider) an dem Wochenende in Spanien bei der EM/WM.
Marcel
Danke,
ist schon fest eingeplant. Anreise Freitagabend, damit es gem?tlich wird.
Viel Spa? in Spanien.
Gru?
Michael
;(Tja,ihr habt es gut.Werde auch nach Schatthausen kommen,aber erst am Samstag,da ich Freitag noch bis 18,30 arbeite.Werde mal die 350er Matchless mitbringen und dieses Jahr mal in der pre 65 Klasse fahren.Eurocup wird Twinshock gefahren.Viel Spass in Spanien Marcel.
Gru?:Micha
Sind wir alle so weit? Schatthausen? legt noch schnee in 7 Tage?
Also wir haben jetzt schon keine Schnee mehr und wenn keine mehr f?llt dann gibt es n?chstes Wochenende keinen
Sektionen sind fast fertig. Und sonst ist auch alles besten fehlen nur noch die Fahrer
Marcel
Thanks marcel das du mein Post umgestellt hast! Bist du dabei oder in spanien? Willst du ein fantic von mir bewegen um etwas mehr bewegung rein zu bringen?
lee
(leider) bin ich in Spanien sonst h?tte ich das Angebot gerne angenommen w?re bestimmt interessant geworden
Marcel
und was ist mit Mr Quattro
(leider) bin ich in Frankreich, sonst h?tte ich das Angebot gerne angenommen, w?re bestimmt interessant geworden
nee, wirklich, h?tte mir echt spa? gemacht, hab ja schon an ein paar d-cup l?ufen teilgenommen, nur meine 125er fantic hat FAST immer versagt!
DANKE f?r das Angebot!!!
Kolija Schmitt ist in 2006 in Kerzenheim am samstag auf ne Ratty Ty250 mitgefahren. Federweg 12mm usw, Er wurde 8te oder so. Am sonntag mit mein 300er in der gelbe Spur nur im 1te gang erste platz. War gut zu sehen wie man solche Moped noch fahren kann...ich kanns auf jeden Fall nicht!
Moin,
wie wenn man nur im ersten Gang f?hrt wird man erster? ;)Gru?:Micha
ich glaub vor 3 jahren bei unserem d-cup in A?lar konnte ich mit meiner 125er fantic nur im 1. gang fahren, weil sie null leistung hatte und hab auch gewonnen (kl.5 glaubich).... ALSO, lasst uns das ausdiskutieren mit dem 1. gang!
Gr??e
c.
Gut,dann fahre ich am samstag und Sonntag mit der Matchless nur im 1.Gang.Hoffentlich hifts.
Gru?:Micha
Tach auch!
Also mit meiner 200er Fantic fahre ich die sektionen auch immer im 1. Gang. Ich glaube ich bin noch nie im 2. oder so gefahren... Ist halt Gew?hnung. Nur leider werde ich nicht jedesmal 1. ...nur um das Ger?cht mit dem ersten gang und erster Platz aus dem Weg zu schaffen.. hihi
MfG Lutz
Bei meiner 123er Montesa wird auch der erste Gang stark beansprucht.
Den 2. habe ich bisher nur in den Brockh?fer Sektionen gebraucht, man brauch also nicht nach Jersey, aber sch?n ist es dort bestimmt.
In Gressenich reicht der 2. sogar f?r die Verbindungsetappen.
Den 3. + 4. habe ich in Brockh?fe und Hergenroth zur Verbindung genutzt.
Mal sehen was am Wochenende gebraucht wird, ich habe ja genug G?nge f?r die wenig Leistung. Hier k?nnte man sicher noch Gewichtsoptimieren, 4+5. Gang ausbauen.?!?
Gru?
Michael
Also ich muss mich als Freund der grossen Gaenge outen... so irgendwas zwischen erstem und drittem Gang in der Sektion, 4. und 5. ist gut fuer die Zwischenstrecke und der 6. ist gut fuer auf der Strasse... Im Kerzenheimer Wald ist der 6. der Fantic selten zu gebrauchen, nur wenn ich Rundenzeiten vorgeben soll...
Ach ja, und bin schon im 2. Gang 1. geworden... die Formel wird komplizierter, bald muessen wir mit Bruchteilen von Gaengen schalten, um die gewuenschte Platzierung zu erreichen
Den 3. nehm ich aber nur fuer lange Steilauffahrten, vor allem, wenn's pampig ist.. Oder wenn ich's eilig hab
Wie sagte schon der Mike Hailwood(Mike the Bike):Top gear,top speed,full throthle.
Gru?:Micha
Klar kann man gelb nur im ersten fahren... mindestens 75% der Sektionen wird zumindest bei den Twinshockern alles im ersten abgerissen.
Mit der Yami war der 2te nie von N?ten (fast 1500gr. weniger Schwungmasse :D.... geht quasi so brutal wie ne Moderne... 8))
... mit der TLR sieht das schon anders aus... zwischen dem ersten und zweiten fehlt noch ein Gang... da muss ich oft zum 2ten greifen um mit dem bischen Power gen?gend Speed hinzubekommen... da fehlen einfach gut 2000 Touren...
Ich habe das 4Takt fahren aber auch noch nicht wirklich begriffen... macht zwar ne Riesenlaune... kostet aber auch vermehrt Punkte...
N?chstes Jahr... mal schauen... drehzahlfest gemachten Kopf mit XL-Nockenwelle drauf h?ngen k?nnte die n?tigen Pferdchen mobiliesieren und das Drehzahlband positiv erweitern...
Bis Samstag!
Pit
Pit
Irgendeiner hast hier geschrieben...dritte Gang und Nuff;-)