DMV-Jugendtrial Werl (JDM)

  • Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Deutschen Jugend Trialmeisterschaft am 24. und 25. September in Werl.
    Der Nennungsschlu? ist zwar erst am 10. Sept., jedoch bitten wir alle, sich m?glichst fr?hzeitig zu nennen. Nennformulare und alle n?tigen Infos findet ihr hier...
    Das Nennb?ro des MSC Werl w?re euch sehr dankbar.
    Wer noch Fragen dazu hat, einfach hier posten.
    Bis dann in Werl.

  • Hallo Trialer.


    Nennungsschluß für die JDM in Werl ist schon am 10.9.2011 !


    Alle Infos zur Veranstaltung, Nennformular, usw. findet ihr hier...


    Den Status eurer Nennungen, Zahlungseingänge, usw. findet ihr auf der Seite fahrerliste.pdf...
    Diese Seite wird jeden Abend aktualisiert.


    Für den, der bis jetzt noch nicht genannt hat oder noch nicht die Nenngebühren überwiesen hat, wird es langsam Zeit.


    Nach dem 10.9.2011 können Nachnenngebühren erhoben werden.


    Vielen Dank.
    Bis dann.
    BS

  • Es ist viel über die Fränkische Schweiz geredet worden.


    Zu Werl muß man nur ganz kurz etwas sagen: ES WAR TOLL.


    Sektionen: top
    Fahrerlager: top
    Beschallung: top
    Zelt: top
    Bewirtung: top
    Punktrichter: top (Auch wenn bei Einem die Meinung ein wenig auseinander ging.)
    Toiletten: top (Sogar an die nicht sitzenwollenden Männer wurde gedacht.... :D)


    Ich kann nur sagen: Es war wirklich ein JDM-Lauf!


    Gruß
    Uli + Paul Reumschüssel

  • ...kann mich dem Lob nur anschließen.


    Als am Freitag nach 3 Minuten die Anmeldung und Abnahme gemacht war, war schon klar, wie gut man sich hier auf das Wochenende vorbereitet hatte.
    Mehrere Stationen, jeder macht einen Schritt, jeder war sortiert, ich kam kaum hinterher...


    Viele Grüße aus Idstein


    Volker


  • Hallo,


    auch ich muss sagen das war top.
    Alle Daumen und Zehen hoch.
    Es ist halt etwas anderes wenn ein feste Einrichtung wie dieses Crossgelände mit den künstlichen Trialsektionen, sowie den Stromanschluss, der ja für viele lebenswichtig zu sein scheint, das ganze Jahr betrieben werden kann.
    Wie schon geschrieben, war schön und wir kommen gerne mal wieder.
    Eins noch: Die Punktrichter waren gut, haben sich aber zu viel gefallen lassen. Nur leider kann der Jugendliche halt nichts dafür.
    Mersichtsi
    WD