240 Noch Da Aber Jetzt Aufgebaut

  • Ich habe ein 240er Bausatz anzubieten. Der Motor ist sehr gut und in ein laufende 240 noch eingebaut . d.h es kann probegefarhen werden. Der Motor wird bein Verkauf ausgebaut!


    Der Rest ist in Einzelteile. Rahmen, Gabel, Raeder, Luftfilter, guter Sitz, Seitendeckeln alles ist vorhanden. Der Rahmen muss gestrahlt werden und am Lenkkopf geschweisst werden, wie alle!


    Ich gebe neue Z?ge, Lenkkopflage, Schwingerlager, Gabelsimmerringe und ?berholte Marzocchis mit! Also, nix dazu kaufen m?ssen ausser Abstrahlen und Lack. Und 20 std ARBEIT!!!!!!!!


    ( Ich baue ein 301 Motor in dem aufgebautem 240 ein!)


    Mein Festpreis legt bei 700 euro.

  • Hi Fantic340,


    was hei?t hier Lenkkopf schwei?en wie bei allen???


    Ich hatte fr?her mal insgesamt vier Fantic 240, da mu?te nie ein Lenkkopf geschwei?t werden. Zwei 240er wurden auch richtig hart rangenommen, ohne da? irgendwelche Rahmenrisse auftraten. Es gab dabei aber Beulen bzw. Dellen in den Rahmenrohren, was nicht gerade auf eine schonende Behandlung schlie?en l??t.
    Wie gehst Du mit Deinen 240ern um? Springst Du von Br?cken oder Hochh?usern?


    Gru?


    Moped

  • 3 Beispiele....ich habe 7 Rahmen hier als Moped oder zerlegt, nur eins ist nicht irgendwo am Lenkkopf geschweisst...aber es gibt ein Riss im Lack. UND ich habe ein Allergie gegen Stufe......



    Wenn ich etwas aufbaue, dann nur mit Kopfharterung wie im Bild 4.


    Im ernst, beim D Cup wird nichts beim reparierten Rahmen passieren ohne Kofphalterung

  • Hi Micha, lange nichts voneinandere geh?rt! Ich bin normalerweise f?r einiges offen aber ich bekomme immens Dr?ck von Zuhause das ich mein Zucht einzuschraenken musse. (Mittleweile habe ich 2 x PE Enduro , 1 x Caballero und noch die Ganze 240/243/249. Und ich will noch ne 307 Motor in ein 240er einbauen.....


    Ich will bewusst mich nur mit die Spaetere Fantic Motoren beschaeftigen 301 bis 307...die Z?ndungen usw sind gleich bla bla bla. Und ich muss der 240er verkaufen weil mein Spesenssatz von Zuhause auf null gestellt wurde.......


    Ohne moos , nix los


    Zuletzt baue ich ein weiter 240 auf um ebenfalls zu verkloppen da die PEs geld fressen wie ein GasGas sprit schluckt!


    Sehen wir uns in Kronach?


    Pit auch?.... du bekommst noch 30 euro von mir....
    Lutz, du auch 20....


    schulden schulden:


    Beratungsstelle
    Mopedsannonyme

  • :D :D
    Nagut dann behalte ich meine 200er.War ja nur mal so eine Frage.Ich komme nach Kronach,aber erst Samstag Morgen.Ich bring dir dann deine Kohle und den Vergaser mit.War ?brigens ein toller Bericht von die in der Trialsport.Weiter so.
    Gru?:Micha