• Einen Reifen hast Du vergessen: den Heidenau, gibt es auch in einer Competion-Mischung. Scheint der weicheste von allen zu sein und soll hinten 450gramm weniger als der Michelin wiegen.
    Ich habe einen Fahrer mit diesen Reifen "in Beobachtung"... Ich fahre 2 Klassen h?her und an meinen Michelin reibt sich sichtlich weniger Gummi ab wie bei dem Heidenau. Das Profil ist Dunlop-Kompatibel.
    Hab mir auch einen bestellt, ich sag dann mal Bescheid wie der so ist.


    Den IRC hab ich mal gefahren... eigentlich kein wirklicher Unterschied zu den Michelin solange es trocken ist! Mit bischen runder Stolle meine ich aber auf nassem Gras mit einem Michelin besser klar zu kommen als mit dem IRC.


    Pit

  • Hi,
    Also ich habe vorn und hinten den Michelin drauf und bin auch zufrieden!Klasse 3!
    Ich werde mich aber mal nen bisschen durchtesten Weil ich bisher eig nur michelin drauf hatte!
    Manche sagen Michelin w?re nciht so gut weil hier oft Risse auftreten?
    Kann ich aber ncih behaupten!
    Gru? JAN 8)

  • Wir haben so ziehmlich alles gefahren was so auf dem Markt gibt.
    Habe aber noch so einen Exoten
    Schon mal was davon geh?rt
    Marke Vee Rubber "Benissimo" in der Gr??e 4.00 R18 M/C64L.
    Der fehlt uns noch in unserer Sammlung

  • Also ich fahr Michellin und bin aber auch schon Dunlop gefahren.
    Mein n?chster ist aber wieder ein Dunlop mit dem komm ich besser klar. :D

  • Jawohl 0,35 bar ist sicher nicht schlecht.Kommt aber auch auf das Wetter und das Gel?nde drauf an.Wenn es na? ist sind 0,35 bar gut,ist es trocken und ein Steinbruchgel?nde ist es gut f?r deinen H?ndler weil du sicher deinen Reifen aufschlitzen wirst.Also bei N?sse so 0,35 bar wenn es trocken ist 0,45 bar aber nur hinten vorne trocken 0,8 -0,7 nass 0.75-0,6 nicht weniger fahren sonst gibts Beulen in der Felge.Am besten du probierst es aus,immer die selbe Section und mit dem Luftdruck spielen du merkst schnell den Unterschied