D-Cup Kerzenheim 5.-6. Mai

  • reimund stotz und gordon waren schon dran. ich kontrolliere am freitag. wenns nach meine geschmack ging gibt es viel wasserf?lle, glitsche steine, usw. wir sind aber nicht in jersey oder exmoor ;)


    Bild folgt:....

  • :D :D
    Ja sch?n viel Regen und Schlamm das sollte es sein.Die letzten Trial waren alle im Sonnenschein.Jetzt reicht es mal damit.Let it rain.
    Gru?:Micha

  • Recht habt Ihr. Ich war gestern etwas in einer Kiesgrube trainieren. Der harte Boden hat mich einen Bremshebel gekostet. Anfang M?rz konnte ich an der selben Stelle noch den Lenker besch?digungfrei versenken.


    Zur Not muss Lee halt f?r jeden Teilnehmer einen Eimer Wasser in die Sektion kippen. Wenn Gordan und Raimund noch helfen ergibt dies dann die Bachsektion.


    Wenn dies nicht klappt k?nnen wir es ja umgekehrt machen. Jeder Teilnehmer sch?ttet eine Eimer Wasser auf Lee. Dann kann er im Wasserfall fahren.


    Bis Freitag
    Michael

  • Ich habs jaschon versucht. aber Regenwolken lassen sich nicht verschicken...
    Und meine Bachsektionen auch nicht... ich muss beim Training staendig durch Schlamm und Baeche, waere mal froh, wenn ich 2x hintereinander einen Satz Trialklamotten anziehen koennte, ohne nach einer Stunde Training meine Klamotten von blau nach Matschbraun verfaerbt zu haben, nur von den Spritzern...
    Aber die Vorschlaege von Michael aus Duesseldorf finde ich gut :D ;) 8)

  • Mein Tipp,
    Startgeld um 5 Euro erh?hen und die ?rtliche Feuerwehr bestellen.Die k?nnen dann von Freitag bis Sonntag Wasser in das Gel?nde pumpen.Dat wird nen Spass.l
    Gru?:Micha



    PS:Die Wettervohrhersage sieht gut aus.Es soll schlechter werden.Also besser f?r uns.

  • Prima, Respekt, Lutz... Ich hoffe, meine Eltern schicken mir dann Bilder von der Spezialfantic in Aktion... :D
    Oder wie waere es mit einem Ruksack aus ner modifizierten Spritze (fuer Obstbaeume etc), um vor dem Vorderrad zu waessern...?! :P