Hallo zusammen,
hier noch mal zum Fest ein Foto unserer Krippe.
Es hat sich jedoch ein FEHLER eingeschlichen.
Wer den Fehler entdeckt, zahlt beim EUROCUP zu Pfingsten KEIN Startgeld.
Einsendeschluß heute, Auflösung morgen.
BENfield
Hallo zusammen,
BENfield
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kreutz
Hallo zusammen,
BENfield
Die Harley und die beiden Elektrischen Leuchten gab es im Jahre 0/1 des Herren noch nicht.
Ciao:Micha
---wieso Fehler? Ich finde, das Moped passt da ganz gut hin. (Wer weiß das schon genau, ob es nicht solche zu der Zeit auch schon gab, es (das Moped) sieht jedenfalls so aus....:D :] !
Doch, doch, HARLEYS gibt es schon immer...................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du kennst doch meinen LIEBLINGSSPRUCH:
GOD RIDES HARLEY, THE DEVIL RIDES ROYAL ENFIELD.
BENfield
ich würde sagen es ist der Sand, in Gressenich, oder besser gesagt Mausbach, ist alles grün und deswegen müsste die Weide vor dem Stall mit Moos ausgelegt sein
ich denke die beiden Häschen sind dort fehl am Platz, Ostern kommt doch erst noch.....
Peter
Hohoho, Peter war g a n z nah dran.
Der Fehler:
DIE HÄSCHEN HABEN NOCH IHR S O M M E R F E L L !!!!!!!!!!!!!!!!!
BENfield
---EINSPRUCH EUER EHREN!
Soweit mir bekannt, haben die Pelztiere in der dortigen Gegend immer das gleiche Fell :] , es gibt aufgrund des vorherrschden Klimas keinen Wechsel Sommer/Winter--- !
DUCMAN, Du als Fachmann, was sagst Du dazu ????(
ZitatOriginal von seniorhanseat
---EINSPRUCH EUER EHREN!
Soweit mir bekannt, haben die Pelztiere in der dortigen Gegend immer das gleiche Fell :] , es gibt aufgrund des vorherrschden Klimas keinen Wechsel Sommer/Winter--- !
DUCMAN, Du als Fachmann, was sagst Du dazu ????(
Wenn ihr jetzt bei mir in der Lehere wärt hätten Peter(Hasen gibt es auch im Winter) und Ben eine 6 und Erland eine 1.Beim Hasen und auch beim Kanikel gibt es kein Sommer oder Winterfell.Die haben durchgehen das gleiche.
...und die drei Weisen, die noch kommen, bringen dann Kettenspray, Motoroel und Benzin, oder?
...war das als Fluchtfahrzeug gedacht?
mfG
ALSO:
U N S E R E Hasen haben unterschiedliche Fell, Ostern und Karneval eher etwas bunte, kurz vor Weihnachten allerdings legen einige ihre Felle komplett ab.....!!!!!!!!!!!!!
BENfield
ZitatOriginal von seniorhanseat
---wieso Fehler? Ich finde, das Moped passt da ganz gut hin. (Wer weiß das schon genau, ob es nicht solche zu der Zeit auch schon gab, es (das Moped) sieht jedenfalls so aus....:D :] !
hallo erland,
zu dieser zeit gab es n-u-r triumph motorräder! wie sonst ist die stelle in der bibel
" jesus fuhr mit triumph in den himmel" zu erklären?
euch allen eine frohe weihnacht aus berlin
adrian und co.
---zwar hast Du mich persönlich angesprochen, aber ich kann Deine Frage mangels Kompetenz leider nicht beantworten.;(
Es gibt aus meiner Sicht eigentlich nur einen einzigen Fachmann auf dem Bibel-Gebiet der gleichzeitig Trialer ist, ich weiß aber nicht, ob er im FORUM eingeschrieben ist bzw. hier ab und zu reinguckt, da wäre auf eine Antwort zu hoffen. Habe jedenfalls immer gern zugehört, wenn er eine Andacht vor einem Trial hielt, er sprach jedenfalls so von seinem Thema, daß ich es verständlich fand.:)
Also,
Adrian kam mit seiner Antwort der Lösung am nächsten und hat freien Start zu Pfingsten in GRESSENICH.
Mußt aber auch kommen....!!!!!!!!!!!!!!!!
Schöne Feiertage!
BENfield
Den einzigsten Fehler den ich erkennen kann, das alle keinen Helm tragen!
Wenn ich mir die die Lage der Fusspfette vom Dach (oben rechts) anseh!
Wenn der Balken sich schon so weit gedreht hat liegt bestimmt eine starke Überlastung vor!!!
Die Statik ist wahrscheinlich original und ohne Schneelast berechnet.
Da ich kein Zimmermann bin könnten die Fachleute aus Broklahoma helfen.
So denn, frohes Fest.
Werner
Okay,okay Werner,
auch DU KEIN Startgeld zu Pfingsten...............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BENfield
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kreutz
Also,
Adrian kam mit seiner Antwort der Lösung am nächsten und hat freien Start zu Pfingsten in GRESSENICH.
Mußt aber auch kommen....!!!!!!!!!!!!!!!!
Schöne Feiertage!
BENfield
wir sind dabei..... aber bitte mit startgeld, denn damit soll auch immer dem veranstalter repekt gezollt werden.
liebe grüße an deine bessere hälfte und nochmals danke für den schönen schwedenartikel im trialsport
Wenn ihr über Weihnachten Langeweile habt könnt ihr ja das mal mit eurem Christbaum ausprobieren:
http://www.youtube.com/watch?f…lpage&v=QqtHPptm994#t=51s
---=) !
Ist das Moped eine HERCULES ??? (Kann meine Lupe im Moment nicht finden...)