Daten TXT 250

  • Hallo alle zusammen ich bin hier neu und br?uchte dann auch scho mal eure hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine GasGas TXT 250 bj. 93 gekauft (Mein erstes Trial und ich bin auch erst seit kurzem vom trialvirus inviziert :) ) Hat jemand ein paar Daten f?r die TXT 250 ? ich w?sste gerne mit welchem gemisch ich am besten fahre und die f?llmengen f?r gabel und getriebe?l w?ren auch nicht schlecht . ich m?sste einfach nur die daten f?r ne richtige wartung wissen anzugsmomente und so vielen dank im vorraus schon mal

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum,
    die Mischung ist eine Frage, ueber die es hier schon haeufiger Diskussionen gab...


    also ein grober Mittelwert ist 1:65 (Superplus zu vollsynthetischem Oel)...


    Aber schau mal in aelteren Beitraegen, da findest du diverse Meinungen dazu.
    Einen Schaltplan findest du glaub ich bei Marcels FAQ GasGas im Technical Support und deine restlichen Fragen muss jemand beantworten, der mehr Ahnung von GasGas hat als ich.
    Gruss
    FanticMatze

  • Getriebe?l 650 cc 10 W30.Gabel?l ???? Was f?r eine Gabel ist den drin ? USD oder normal ? Paioli oder Marzocci oder GG Eigenbau.Anzugmomente :M6 max 12 nm , M 8 max 20 nm , M10 max 30 nm.Ich hoffe dir ist geholfen.

  • Hallo im Forum


    auf der Web Seite von Gas Gas findest du unter " Ersatzteile" eine Auflistung der Modelle. Da kannst du dir dein Modell raussuchen und s?mtliche Daten und Zeichnungen runterladen. Beim Schrauben sind vor allem die Zeichnungen sehr hilfreich. Beim Ersatzteile bestellen nehme ich auch immer die Zeichnungen. Da geht am wenigsten schief.


    so nun viel Spass im Forum und beim Schreiben.



    Gru

  • hi ihr,
    ein kumpel von mir hat sich das gleiche modell gestern gekauft und nun haben wir da noch kurz ein/zwei fragen dazu.
    ist das hier der richtige schaltplan?
    kann uns zuf?llig wer sagen was die gewinde der hand und fu?pumpe wo die bremsleitung eingeschraubt wird f?r eine steigung haben? (zwecks bremslichtschalter wegen zulassung/t?v)
    wer noch teile f?r das gute modell rumfliegen? :D



    vielen dank schon mal.
    gru?
    pascal und uwe