D-Cup in W?rpetal f?llt aus.

  • Moin,
    war gerade bei Ortwin Sann auf der Seite.da steht das die D-Cup L?ufe am 1&2 September in W?rpetal ausfallen.Schade,w?re gerne dahin gefahren.
    Gru?:Micha

  • Was heist das f?r die Endwertung? Ich hatte geplannt beide zu fahren! Jetzt erreiche ich die gef?rderten Menge nicht!


    Oder wird es ersatz geben? ?lbronn, Zirndorf, Grosheulbach oder sonstige????



    lee

  • vieleicht springen wir in Zirndorf f?r den abgesagten D-Cup Lauf in W?rpetal ein
    m?ssen das nur noch im Verein und mit Klaus Simon kl?ren .



    m.f.g Bernd Zienert

  • 8o
    Boh ist das bl?d.Eurocup fahre ich Twinshock und D-Cup pre Unit.Was soll ich machen,dadurch geht mir eine Serie kaputt.Also auf D-Cup konzentrieren,den hab ich noch nie gewonnen.Das ist keine gute Entscheidung.
    Gru?:Micha

  • Auch wenn ich nicht kann, da ich in Urlaub bin, finde ich es Grunds?tzlich gut das sich so schnell ein Ersatzveranstalter gefunden hat. Micha?s Problem wird eher ein Einzelfall sein, auch wenn es f?r Ihn bl?d ist. Die beteiligten Veranstalter hatten sicher auch Bauchschmerzen und haben das f?r Sie bestm?gliche versucht.
    Danke


    Michael

  • Ich glaube nicht das es ein Einzelfall bleibt.Da sind noch mehrere Probleme.Die Pre Unit Fahrer d?rfen im D-Cup nicht Gelb fahren oder =0 Wertungspunkte.Im Eurocup sehr wohl.Also fahre ich pre Unit Gelb Eurocup erhalte ich automatisch 0 Wertungspunkte f?r den D-Cup.Die die z.b.denD-Cup und Eurocup mit einem Mopped fahren haben Punktem??ig ein Problem.Da wird was verschenkt.Abnametechnisch gibt es auch noch ein Problem.D-Cup ECE Helm und Kettenflosse.Eurocup nix.Wollen Sie dann die weigereisten Ausl?nder nicht starten lassen?Ich glaube das gibt noch Stress in dieser Sache.Eine Perfecte L?sung die beiden L?ufe so unterzubringen das keiner benachteiligt wird w?re folgender.Eurocupendlauf Gressenich Samstags,Sonntag ist eh freise Trial,dann einen D-Cup Lauf.L?neburg D-Cup Samstag und Sonntag.Kein Stress und alles passt perfect.
    Gru?:Micha
    PS:Wenn Euro und D-Cup endlich die gleichen Regeln h?tten w?re das alles kein Problem.

  • finde ich auch bl?d...habe mein urlaub so geplannt das ich nur hergonroth verpasse. Jetzt geht zirndorf aiuch nicht! Mich bringt es im stress um in der wertung ?berhaupt zu bleiben
    lee