Start Nordcup Schleswig um 11 Uhr?

  • Steht doch auch ganz einfach auf der Veranstalter (Schleswig) Homepage
    Ihr Internethelden


    War mal wieder eine schöne Veranstaltung ,Klasse 2 und manchmal 3 ein bischen viel klein klein,wie so häufig bei Veranstaltungen (unsere nicht nicht ausgenommen)nicht flüssig fahren,darum die 2 Stausektionen .

  • Zitat

    Original von ziro
    Start 11 Uhr!


    Ich habe extra angerufen. Waren einige, die es nicht wußten, und die Frage auch bei uns heute aufgekommen ist.


    Gruß vom ziro


    Merkwürdig.
    Ist doch schon jahrelang so.
    Also, ganz einfach. Schleswig sind die, wo immer um 11, statt um 10 Uhr gestartet wird. :D

  • Gutes Wetter, viele Starter, 11 Uhr Start, lange Sektionen, kaum einer kam wie geplant um 16 Uhr rein, Siegerehrung gegen 17.30...


    Trotzdem danke für die schöne Veranstaltung. Ich würde beim nächsten Mal 10 Uhr bevorzugen, auch wenn es fast in Dänemark ist... :) Ich stehe lieber früher auf und habe noch einen Sonntag-Abend mit meinen Liebsten.

  • Schon nicht schlecht so`ne Homepage ;) da hatte ich es auch gefunden...
    (Ich glaube dieses "Internet" wird sich auch auf Dauer durchsetzen!!! :D)


    Ich fand die Veranstaltung auch gut, aber bei einigen Sektionen hätte ich nen Navi gebraucht!!!

  • Danke an alle von der Orga!


    Die Veranstaltung war klasse, die Sektionen nicht ohne und das Wetter hat auch mitgemacht. Nur die zwei Stausektionen gingen ein bisschen auf die Nerven...


    Aber im Stau lernt man ja viele andere Stauteilnehmer kennen und hat Zeit für einen netten Plausch, eine Getrieberevision oder einfach zum "Abkühlen".


    Komme gern wieder,


    Gerrit

  • Es war toll. Wie immer zu blöde dumme Füße gesetzt. =)


    Was mich sehr gestört hat, war die magere Fress-Theke.


    Da ist man mit dem fahren endlich fertig, freut sich den ganzen Tag auf eine schöne Bratwurst, und dann gibt es da nix mehr.


    Ich habe viele lange Gesichter gesehen, die nach dem fahren gerne etwas leckeres gefuttert hätten. Und dann lag da nur ein warmes Snickers auf dem Tresen.


    Da war Bobitz ja ein ganz anderes Kaliber. Sauleckeres Futter bis zum abwinken!!! Wurst, Kuchen usw...


    Gruß vom ziro

  • Es ist eine Krux! Jedes Jahr gibt es bei uns mindestens eine Sektion mit Staugarantie.
    Trotz tatkräftige Hilfe erfahrener 2er ist dieses Phänomen wieder nicht auszuräumen gewesen. Felix hat´s ja auch schon erwähnt.
    Auch ist es wieder nicht gelungen 16 Helfer für 8 Sektionen zu stellen. Hier noch mal vielen Dank an die spontane Hilfe aus dem Fahrerlagerumfeld.
    Dem Verpfleger sollte man eine gewisse Einarbeitungszeit gewähren, es war sozusagen sein Debüt.
    (Samstagabend musste er uns zwingen ,ihm Kartoffelsalat und Nackensteaks unentgeltlich abzunehmen.Sonntag dann wahrscheinlich eine Fehleinschätzung, evtl. auch wegen der nicht geringen Anzahl Schönwetterbesucher.)