Nordcup Bendestorf

  • Es war für mich in Spur 8, eine super Veranstaltung! Habe es nur ins hintere Drittel geschafft, aber es war eine tolle Sektions-Auswahl! Für mich heute jedenfalls ohne Angststreifen in der Buchse.
    Spur 5 war schon ganz schön knackig, was man so sehen konnte.


    Tolle Orga mit super netten Menschen, gut zu verstehendes Peter-Megaphon, Punktrichter, die jeden Spaß mitmachen, super Fressbude!!!


    Da macht ein Sonntags-Trial doch richtig Spaß! Großes Dankeschön an die TTB-ler!!!


    Gruß, Thomas Zirfas

  • Mensch Thomas,


    Du verteilst hier ja in jedem Bereich Deine Lobeshymnen – aber gut, verdient hat es der TTB ja auch ;) Peter und seine Crew haben in der Tat ein super Veranstaltung geschmissen. Und das Dir die Spur zu schwer war wundert mich gar nicht, musst Dich halt mal beim Kuchen etwas zurück halten. Oder, wie wärs mal mit einem neuen Mapping?


    Und nur noch mal am Rande erwähnt: Der TTB nimmt noch talentierte Trialer auf ;-).


    Gruß


    Gerrit


    PS: Mittwoch-Nachmittag? Wie stehts, Wetter soll ja mies werden...

  • Moin,
    ich möchte auch ein Lob aussprechen. Kann zwar nur zu den Spuren der Klasse 3 was sagen - aber ich fands gut. Gibt zwar immer etwas das ich aanders gemacht hätte aber die Summe aller Sektionen war schön gemacht. Wesentlich besser als vergangenes Jahr. Vielen Dank dafür in Richtung des TTB!!!

  • Moin,
    hab noch was vergessen zu loben: Die Aufteilung der einzelnen Klassen auf die 15 Sektionen hat gut geklappt. Von Stau konnte man an keiner Sektion zu jeder Zeit sprechen. Alle Fahrer waren gut verteilt. Da könnten sich andere Veranstalter dran orientieren...

  • Zitat

    Original von Beta2003
    Moin,
    hab noch was vergessen zu loben: Die Aufteilung der einzelnen Klassen auf die 15 Sektionen hat gut geklappt. Von Stau konnte man an keiner Sektion zu jeder Zeit sprechen. Alle Fahrer waren gut verteilt. Da könnten sich andere Veranstalter dran orientieren...


    Was natürlich nicht nur daran liegt, dass es teilweise verschiedene Sektionen für die einzelnen Klassen gab, sondern auch, dass den Teilnehmern die Reihenfolge der Sektionen freigestellt war.


    Das lässt sich bei jeder Veranstaltung und auf jedem Gelände sinnvoll umsetzen, ohne dass es chaotisch oder gefährlich wird. Trialfahrer sind intellektuell und physisch durchaus in der Lage, zugestandene Freiheiten sinnvoll und mit Rücksicht zu nutzen.


    Den Hinweis konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, weil die Norcup-Teilnehmer dieses Jahr mindestens noch zwei weiteren Top-Veranstaltungen entgegensehen, bei denen die gute Stimmung bisher durch das sattsam bekannte Phänomen "Wanderstau" getrübt wurde.