Auf Wandertour mit TLR....

  • ...sehr nice...


    Heb mal die Trailwing fürn TÜV auf, wenn deine TLR zur Reifengröße 4PR eingetragen hat. Meine Michelin haben nämlich nur 2PR, daher liegen die alten Trailwing weiterhin im Keller...

  • In den Papieren stehen nur die Größen ohne jeglichen Zusatz drin...
    Dafür ist das laut Zulassungsbescheinigung eine "MBX 80" ?( ?(


    Außerdem darf ich damit gar nicht fahren, Leergewicht 100kg, zulässiges Gesamtgewicht 194kg, da muss ich wohl ne Runde Diät einschieben... :P :D :P

  • Die TLR und Reflex sind damals als Grauimporte ja nur per Einzelabnahme zugelassen worden, da konnten die Herren Ingenöre sich richtig austoben... 8o 8o


    Meine Reflex hat laut Papieren Ihre Höchstleistung von 7 kw bei 650 U/min... :D :D :D
    Noch Fragen zum Thema Leerlaufpower...?

  • Zitat

    Original von Trialsprotte
    Es geht doch, gemütliches Offroadfahren im zugeschilderten Schleswig-Holstein....
    Aber die 26 Jahre alten Trialwings müssen dann doch schleunigst runter, der Lenker ist zu flach und zu schmal und schalten im Stehen geht gar nicht, aber schöööön wars... :]



    Hey hendrik, hast du dich etwa für ein schönes Motorrad entschieden? lg aus berlin
    adrian

  • Hallo Trialsprotte,
    tolles Motorrad... aber die Bilder als Gesamtwerk haben bei mir als Nordhesse richtig Fernweh geweckt. Man hört förmlich das Schilf im Wind rauschen! Freue mich jetzt richtig auf unseren Fehmarnurlaub im Herbst.
    Rolf