Brockhöfe 2013

  • Wie es jetzt aussieht, werden wir wohl N I C H T kommen können.
    Total schade, hatte mich wirklich riesig auf das Wochenende gefreut, aber wir sind völlig eingeschneit, die Strassen zur Autobahn hin sind schon teilweise gesperrt.


    RUDI und SVEN habt ein EINSEHEN und verschiebt Euer Trial.
    Es werden noch viele Teilnehmer absagen MÜSSEN.


    Und das wäre sehr schade für Euren Einsatz.


    BENfield


  • Wenn die Westfalen die Reihnländer unterstützen sollen sag bescheid,wir könnten Rosienenbomber schicken wie damals über Berlin. :D :D :D


    Ciao:Micha

  • Lieb gemeint Arnd,
    aber wir wollten ursprünglich mit unserem Wohnwagen kommen und anschließend in der Heide noch 3 Tage dranhängen.


    Zudem ist mir Trialfahren bei einer geschlossenen Schneedecke unheimlich.
    Ich denke da nur an die "ROLLING STONES" oder die "BASALT-SEKTION" oder die Auffahrten oder die Kehren im Wald mit unsichbaren Wurzeln...!


    Ja, ich bin ein bekennendes Weichei und Schönwetterfahrer..!!! (is mich ejal wat ihr denkt..!!)


    Trotzdem, allen Teilnehmern viel Spaß, KEINEN Hals und Beinbruch, gute An-und Abreise und Sven,Rudi und seiner Mannschaft viele Starter.


    BENfield

  • Moin Moin ,also die Sektionen werden selbstverständlich so gestalltet wie es die Wetterlage hergibt.Gestern hat es hier tagsüber getaut ,der blaubasalt ist abgefegt und erwärmt sich daher auch schön in der Sonne die auch jetzt schon wieder herlich scheint denn es ist nicht eine Wolke am Himmel . Also Mann oder Maus ? Karl u. Berta sind Gestern schon angereißt und Karl sagte zu dem Wetter nur :" Früher waren die Trial`s immer im Winter. Also die Sachen gepackt und auf ins Abendteuer Brocklahoma Winter Games. "Zu meinem Sohn sage ich immer wer nichts probiert verpasst das beste im Leben". ;) Schnee ist unter 10 cm und wird da wo es ervorderlich ist gefegt.

    Keine Angst vor Bösen Geistern!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von SMX ()

  • Gestern Tauwetter,heute Tauwetter ,wenn es so weiter geht hätte ich mir das Schnee geschippe sparen können. :D Ich mach jetzt erstmal Sektionsbaubergfest und gönne mir ne schöne Blonde erfrischung :P

  • Moin,
    zu Punkt 1 kann ich nichts sagen, bin erst heute früh hingefahren. Zumindest Tanja sah aber frisch aus... ;)


    Punkt 2: Das Wetter hat wohl einige Starter vergrault, so daß es in kleinen Gruppen in die Runde ging. In den Schattenecken und auf der Zwischenstrecke lag noch einiges an Schnee, die (30) Sektionen waren überwiegend sehr leicht gesteckt. Es gab aber oft Platz für eine kreative persönliche Streckenführung, was auch von einigen (weniger strafpunktfixierten) eifrig genutzt wurde.


    Die Stimmung war wie üblich angenehm relaxed und freundlich, wie es sein soll, Wartezeiten gab es nicht an den Sektionen, Rudis Team hat wieder ganze Arbeit geleistet. Auch wenn das Fahren ohne Schnee und Matschepampel mehr Spaß macht - bereut hat sicher keiner seine Anreise!


    Und eine gute Nachricht noch: Der olle Nagel, der irgendwo bei den Basaltsteinen rumlag, ist jetzt weg.
    Steckt in meinem Vorderreifen... :( Netterweise durfte ich die letzten 6 oder 7 Sektionen mit Ruppis 300´er fahren :) Dank´noch mal dafür!


    Soviel zu meinen Eindrücken...

  • @ CASI,


    Dank für Dein promptes posting!


    Mit dem Nagel hast Du ja nicht nur der Trialgemeinde selbstlos gedient sondern auch noch "Glück im Unglück" gehabt, denn das Ereignis war ja dann noch nahe beim Fahrerlager.....:D ;) !

  • Vielen Dank an Rudi, Sven und alle die dieses tolle Trialwochenende ermöglicht haben. Man kann sich, glaube ich nicht vorstellen, wieviel Mühe und Behördenärger das macht. Um so ärgerlicher, wenn sich Einige nicht an die einfachsten Regeln halten und die Veranstaltung aufs Spiel setzen. Das ist einfach eine der wenigen Trialveranstaltungen, an der man auch mit einem alten Viertaktmotorrad teilnehmen kann.Wir hatten in der Gruppe 1 nette Leute und sehr viel Spass. Rudis Fourstroketrial ist unvergleichbar und etwas ganz Besonderes.
    Mit dem Wetter hatten wir auch Glück, kalt aber auch Sonnenschein.
    Hier sind einige Fotos:
    http://sdrv.ms/ZBwWgC

  • Tolle Fotos von einem super Wochenende.
    Vielen Dank an Rudi, Sven und das ganze Team.


    Ich habe am Samstag und Sonntag in verschiedenen Gruppen fahren dürfen und habe wieder viele nette Leute kennengelernt bzw. alte Bekanntschaften vertieft. Es hat richtig Spaß gemacht dort zu fahren und auch anderen zuzuschauen.


    Der einzige Stress war kurzzeitig ein gerissener Kupplungszug, der aber mit Hilfe eines netten (sonst auch im Klassiktrial aktiven) Zuschauers schnell repariert war.


    Auf den Rückweg gab es bis Hannover Schneetreiben und Eis auf der Autobahn, gut das uns das nicht beim Trial erwischt hat.


    Gruß
    Michael

  • Auch aus Berlin nochmals vielen Dank an den Sektionsbauer und die Organisatoren. Es war für uns ein wunderbar erholsames Wochenende, nicht zuletzt wegen des sehr guten Frühstücks im Landhaus Niemann.
    Die Sektionen waren mit Hinblick auf Schnee und Eis sehr großzügig, mit viel Platz für Variationen angelegt. Da das Wetter dann doch ein einsehen hatte, wurden sehr viele "cleans" eingefahren. Vielen Dank an Michael und Michael für die sehr nette Frühstücksrunde.
    Adrian