Wie oft trainiert ihr so ?

  • Wie oft trainiert ihr so ? 0

    1. ?fter als 3 x pro Woche (0) 0%
    2. nix Training, nur Wettbewerb (0) 0%
    3. 3 x pro Woche (0) 0%
    4. 2 x pro Woche (0) 0%
    5. 1 x pro Woche (0) 0%
    6. alle 2 Wochen (0) 0%
    7. unregelm??ig (0) 0%

    Will mal wissen, wie oft ihr alle so fahrt... :)


    Ich h?tte eigentlich jeden Tag Lust zu trialen, aber die Anfahrt zum Gel?nde ist zu weit, alleine fahren ist doof und die Zeit ist ja auch knapp...hach w?r' das sch?n, wenn man direkt mit dem Moped zuhause losk?nnte und nach ein, zwei Kilometerchen im Trialparadies w?re... =)

  • Ich bin schon ein armer Tropf! Habe eine neue Kiste im Keller stehen und komme leider beruflich und famili?r nicht zum Fahren :(
    Das heisst - fast null Training und null Wettkampf - ohjeehhhhhhhhh :(
    Aber etwas gutes hat auch das - die Reifen sind noch absolut neuwertig!
    Im Momemt zehre ich nur vom Anblick meiner Trial und der ist, Gott sei Dank, geil!


    Wenn ich Zeit h?tte, w?ren so 3 bis 4 mal die Woche schon super.

  • ;)Vorsicht wenn sie zu lange steht, h?rten die Reifen aber aus und dann is nix mehr mit Grip trotz neuem Profil ;)

    Du lebst nicht in den Momenten in denen du atmest, sondern in den Momenten, die dir den Atem rauben!

    Einmal editiert, zuletzt von Air-Marky ()

  • hy
    ich komm fast jeden tag dazu ein bis zwei stunden zu trialen , da ich ja zur zeit ferien habe und direkt am gel?nde wohne
    bzw. kann ich direkt von unserem zweitwohnsitz , einem bauernhof raus in den wald d?sen !*gg*


    ginge nicht besser !

  • ps. unsere wald ist ca. 8HA gross , dann kommt aber noch der kleine steinbruch,unsere felder,wiesen usw. dazu , dann komm ich locker auf 20 HA areal zum trialen


    wenn dann noch manchmal unsere nachbar mitspielen (oder auch nicht ;) ) und ich auch in deren w?ldern fahre kommens auf weit ?ber 100 HA spielwiese f?r meine trial


    da wird dir net mal bei t?glichem trialeinsatz fad

  • wer braucht schon einen ollen pc wenns doch so herliche 2r?der zum spielen gibt ! *gg*


    nur s?problem ist dass man teilweise bei den 80HA fremdgr?ndern angst vor der polizei hat , ist schonmal vorgekommen dass wir ne anzeige bekommen haben , da war ich aber noch zu klein und drum ist das ganze auf papas kappe gegangen ! *gg*