• Morgen,
    Ich habe mal gehört, dass es für die Trial schlecht ist, wenn man mit dem 1 Gang wegfährt!?
    Stimmt dass oder ist es egal ob mann mit dem 2 Gang wegfährt oder mit dem1??


    Und noch was!
    Wenn ich bei meiner Trial auf den 5 Gang schalte ist er ein paarmal nicht drin aber er fliegt nach ein paar Metern freies rollen stark hinein!
    Liegt das am Getriebe oder schalte ich da nicht sauber!?!?


    Danke im Vorraus!
    LG Martin:D

  • 229 Hits !!!
    Und keine verwertbare Aussage für den Jungen !!!!
    Schon traurig.
    Du kannst in Jedem Gang anfahren.
    Wenn deine Gänge nicht reingehen, solltest du mal das Getriebe überprüfen.
    Es kommt immer darauf an, was du direkt nach dem anfahren machen möchtest,ob es Berg auf oder ab geht usw.usw.

  • Hallo,
    Danke für die Hilfe!:)
    Das mit den 230Hits und keine Antwort wird daran liegen, dass diese Frage ein bisschen blöd ist. Trotzdem es gibte keine "blöde" Fragen nur blöde Antworten( nichts gegen die die geantwortet haben, echt nett von euch!).


    Trotzdem danke!
    mfg Martin

  • Woher soll ich wissen wie alt der Treadstarter ist :rolleyes:
    Beiträge 4 ,dabei seit 1,3 ,13 mehr seh ich nicht, und ist mir auch egal
    aber er versteht meine Antworten denk ich ?(
    und damit hoffe ich ihm geholfen zu haben






    mein Freund dir helf ich ,du wirst jezt katholisch erzogen :D
    Los jezt die rechte Wange =)

  • Ich würde mal eher vermuten das es an der unpräziesen Überschrift liegt, das so wenig Antworten gekommen sind.


    z.B. " Getriebeproblem /Fragen GASGAS TXT .. BJ... "
    würde das Thema besser hervorheben.


    Aber auch das kann mal lernen.
    Zur Frage kann ich leider nichts beitragen, bin Alteisentreiber.


    Gruß
    Michael

  • Mit welchem Gang Du wegfährst ist egal.
    Wichtig ist 1) Motor warm 2) angepasst wegfahren (zum Beispiel Kupplung nicht schnappen lassen außer Du stehst vor einer Stufe...)


    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die GasGas Getriebe nicht zu den besten gehören.
    Fliegt der Gang raus oder geht "verspätet" rein ist das NICHT normal und es muss etwas repariert oder eingestellt werden.