D-Cup Schönborn

  • an alle classic-trialer,
    wir haben bis jetzt 17 sektionen gesteckt und hoffen auf reges ineteresse füße zu setzen...ab mittwoch sind stellplätze und wc offen. wer einen ausflug machen möchte: empfehlendswert der spreewald, die f60brücke in lichterfeld, die brikettfabrik louise in domsdorf, berlin und dresden.....
    aber auch einfach eine wanderung an der kleinen elster oder ein besuch im weißgerbermuseum in kirchhain oder eine persönliche führung in kirche und schloßumbau von doberlug (aber nur am mittwoch und donnerstag) sind möglich.....naja wer den osten erkunden möchte ist eingeladen...ansonsten bis samstag .......
    mfg enrico

  • Hallo Enrico,


    auf die persönliche Führung werde ich dann nächstes Jahr drauf zurück kommen, wie bereits in Kerzenheim gesagt kann ich diese Jahr leider nicht nach Schönborn kommen. Wünsche euch einen tollen D-Cup und Grüße an alle
    D - Cup Teilnehmer.


    Kann jedem der noch nicht da war das Gelände in Schönborn einfach nur empfehlen.


    Wir sehen uns dann Leopoldshöhe Anfang Juni.

  • Gehn die aus Entenhausen auch hin,
    und darf ich dann wieder auf eure Möps aufpassen???
    und bringt ihr mir dann dieses komische Bier mit ?


    Fragen über Fragen


    wer von euch hat eigentlich mein neues Moped kaput gemacht, seid ehrlich


    Grüße Jürgen


  • Hallo Jürgen,
    nein die Entenhausener gehen nicht da hin,du wirst Sie aber an Pfingsten im Aostatal in einem kleinen Dorf finden.Die Ducs können diese nur empfehlen. :D


    Ciao:Micha

  • Findet man Euch bzw. das Gelände auch im Dunkeln?


    Morgen muss ich noch "ein wenig" arbeiten X(


    Mopped ist bereits verladen, Wohnwagen ist bereits gepackt
    take off: voraussichtl. 15:00 Uhr
    Distance: ca. 570 km
    arrival time: hoffentlich bis 22:00 Uhr


    Google Maps bietet zwei Wege an:
    von Hannover, Magdeburg, Berlin, Schönborn
    oder Hannover, Magdeburg, Leipzig, Schönborn


    Welche ist Strecke sollte man am Freitag nutzen?


    Werner

  • Moin zusammen,
    ich kann leider auch nicht.D-Cup mäßig werde ich leider erst wieder in Hergenroth dabei sein.Wünsche euch viel Spass.


    Ciao:Micha

  • klar die waldbühne ist ausgeschildert,
    der einfachere weg ist über südliches berlin (schönefelder kreuz) in richtung dresden und autobahnabfahrt duben nehmen über luckau ein paar nesterchen und doberlug kirchhain nach doberlug und dann schönborn bis dorfmitte (feuerwehr und dann links ab zu waldbühne......ist immer jemand da....war gestern schon schööööööön.....

  • Ich hoffe es hat Spaß gemacht ...Wetter hat gepasst, und ich denk wir sehen uns alle beim Hans ....Anfang Juni.....................
    Bilder und Auswertung folgen.............................

  • Alles hat gepasst.....Wetter,Bewirtung,Sektionen und Fahrerlager.
    Nur die"versteckten" Pfeile in den Sektionen haben einige "Zusatzfünfen"
    verursacht.
    Vielen Dank noch einmal an Veranstalter und Helfer.


    Dieter