Seniorentrial Ulfenbachtal

  • Hey Pit, du bist der yammy gefahren. was ist mit Honda los...weltmeister aber unzuverl?ssig? ;)


    Ich versuche in Uk ein paar nasse Bereicht zu drehen . Wird nicht einfach da mein sprechende R?cksach Schule hat!


    Lee

  • Nachdem ich G?nters EURO gefahren bin musste ich feststellen, das auch ein Zwodakder RICHTIG SUPERGEIL laufen kann... :D


    So bin ich mit 5 Vergasern und 3 Satz Federbeinen angereist und habe nach jeder Runde mein "Setting" ge?ndert...


    Hat viele F?sse gekostet... aber richtig was gebracht... ist wohl anzunehmen das ich diesen Winter noch ne TY mit eigenem Rahmen aufbaue (hab da Bilder von ner Mc.Laren - Suzuki, die mich m?chtig inspirieren).


    Klar Honda l?uft auch und Quattro hat mich auch st?ndig damit aufgezogen wenn mal wieder kein gut funktionierender Vergaser auf der Yammi drauf war... :D



    Pit


  • Die sind doch nicht verharzt ??
    Falls doch kannst Du es statt Ultraschall-Bad mit einem Zusatz (ELF-Produkt), welchen Du einfach in den Tank gibst (kleine Giftspritze :D) evt. beseitigen.


    mfg.
    Torsten
    P.S.: Lade gerade die restlichen Video?s hoch!!

  • ?Verharzt? :D WEGLACH :D


    Neee, keine Sorge... habe ich alle am Samstag sauber aufgebaut...


    3 Original 26er Vergaser mit 170/35, 180/35, 190/40
    1 26er Mikuni von ner Rotax-Scorpa
    1 22er von ner 175er mit 160/30


    dazu noch noch alle Schieber f?r die Originalvergaser von 1,5 bis 3,0
    f?r den 22er hatte ich nen 2.0er und 3.0er


    zu guter Letzt noch 3 verschiedene Nadeln....



    Alles habe ich nicht verbaut, gut die h?lfte aller M?glichichkeiten hatte sich Samstag schon disqualifiziert.


    Res?mee der Geschichte ist.... der 22er mit 170/35, 3.0er Schieber und 1L6er Nadel, schnellem Gasgriff und um 1,8kg reduzierter Schwungmasse verpasst dem Motor ein ungeahnt elastisches Drehzahlband.


    Ich hab mich wirklich richtig heftig neu verliebt in meine Yammis...


    Jetzt hab ich noch ne Kiste geliehen bekommen mit Flachschiebervergasern von 21 bis 28, allen D?sen, Nadeln usw. ... Wie gut das es proffesionelle Scootertuner gibt...


    Damit und mit allen Mopeds verbringe ich demn?chst mal ein gaaaanz langes Wochenende...



    Pit

  • Kannst auch gerne eine gro?e DVD erstellen.


    Aber erst einmal hier an dieser Stelle ein richtig dickes DANKESCH?N an Torsten f?r die Aufbereitung und Einstellung der Bilder. DAs ist richtig viel Arbeit. Und daf?r werden wir in Bensheim uns mal was zur Belohnung ausdenken. Nat?rlich was, von dem wir auch was von haben .


    Gru?


    G?nni

    Als ich geboren wurde, war ich schön. Und dann bin ich im Krankenhaus vertauscht worden.

  • Ich m?chte mich nochmal bei G?nni bedanken, da? er sofort Lust hatte meine Digi mit solchen Aufnahmen zu speisen!


    Da viele sich jetzt mal haben fahren sehen und evt. Haltungsfehler,.... beseitigen bzw. gezielt verbessern k?nnen!


    [B]Finde ich wir sollten G?nni in Bensheim einen bzw. mehrere ausgeben![/B]


    mfg.
    Torsten
    P.S.: Nur dem Urheber ist zu danken! Mein Leben hei?t Motorradsport und ist somit meine Berufung!! :D


    DVD ist in Vorbereitung, k?nnte aber noch ein paar Bilder z.B. f?r?s Cover,.... gebrauchen!! :rolleyes:

  • ...und wenn jetzt noch einer die Ergebnisse in die entsprechende Rubrik einstellen k?nnte, w?re das wohl seitens des Veranstalters eine Hommage an die Teilnehmer dieser perfekten Veranstaltung. Mir freue sich auf n?chstes Mal.


    Gru?


    G?nni

    Als ich geboren wurde, war ich schön. Und dann bin ich im Krankenhaus vertauscht worden.