D-CUP 2013 aktueller Stand

  • Hallo Erland,
    kannst du mir eigentlich sagen, wer diese mühevolle Arbeit sich macht, die Punkte zu verteilen im D-Cup.
    Wenn ich auf meinen Punkte stand vom Samstaglauf in Hergenroth schaue, finde ich nur einen Punkt, statt 6.
    6 Punkte hat wiederum der Richter Dino beckommen und der sollte meines Achtens laut seiner Platzierung auch mehr beckommen.
    Also kannst du mir bitte sagen, an wen muß ich mich wenden ?


    Viele Grüße Jürgen



    PS: Die Trialer sind verladen, morgen geht es nach Moudon, das Ultimative Schweitzer Veterannen Trial.

  • Da ist einiges im Argen,der Gary Feckney hat am Samstag 30 Punkte bekommen für seinen 3.Platz in der weißen Spur mit seinem 2-Takter,Günther und Jarzyk die Gelb gefahren sind haben weniger bekommen :D :DBruce Watts ist definitv 2 Tage gefahren und wird nur mit einem angezeigt.Hier ist Nacharbeit erforderlich.
    @Jürgen,wir Entenhausener haben gesehen das du Gelb gefahren bist.Viel Spass in Ch odrrrrrrr :D
    Ciao:Micha

  • Ich habe gewußt auf euch Entenhausener ist verlaß, supper.
    Übrigens, ich bin diese woche zum erstmal mit ;; No smoke;; No rattle gefahren,
    die ist echt der Hammer, freue mich schon auf die nächste Saison.
    ich hoffe ja nur das sie mir nicht unter dem Arsch zusammen bricht.


    Viele grüße Jürgen

  • ...zur Tabbelle bitte an die DTSG wenden (bei Ortwin auf das DTSG klicken, da sind Namen und Adressen).


    (Hab den Verein zwar 1959 mit ingang gebracht und war etliche Jahre Schrift-/Geschäftsführer. Bin seit längerem Ehrenmitglied, nicht in die Führung eingebunden, - freue mich aber, wenns der DTSG und dem TRIAL gut geht....)Gruß!

  • Das ich einmal mit dem Twin besser bin als M. Süß wage ich nicht einmal zu träumen (nicht einmal nach 3 bis ? Pernod-Cola). :D :D :D
    Deshalb habe die aktuelle Auswertung der D-Cup Ergebnis-Liste mit den Ergebnislisten von Hergenroth für UNIT verglichen.


    Außer bei E. Zels ist die Punktevergabe bei allen Fahren mindesten an einem Tag falsch, oder die Ergebnislisten bei O. Sann sind falsch.


    Bis denne in Celle am Samstag :]




    Werner

  • @ Jürgen,


    das ist eine schöne Abend-Nachricht :] !


    Und nun schreib uns eine Reportage von MOUDON :) =) ! (...in einem Extra-Thread ;) )


    War WALTER auch dabei? Jn seiner Heimatl ist er möglicherweise zu noch mehr "performance" als bei uns aufgelaufen ?( ...


    Gruß! Erland

  • Hallo zusammen,


    wie Volz schon schreibt, alles wird gut, wir arbeiten daran,


    gebt uns bitte ein wenig Zeit, das ist leider nicht in einer halben Stunde erledigt


    Gruß
    Steffen

    Gab es früher schon mal hier:


    Gerade, weil wir alle in einem Boot sitzen,
    sollten wir heilfroh darüber sein,
    dass nicht alle auf unserer Seite stehen.


    © Ernst Ferstl

  • Hallo Erland,
    ich habe zwar eine große Klappe aber schreiben kann ich wirklich nicht gut.
    Daher kann ich dir deinen wunsch leider nicht erfüllen.
    Es ist nur verrückt, wenn ich nach hergenroth gehe, Grüßen mich Engländer, Belgier, Holländer und Entenhausener, wo ich mir Anschließend die frage stelle,
    kennen die mich oder kenne ich sie ???:
    Gehe ich nach Moudon Grüßen mich Belgier, Schweizer, Franzosen und
    Italiener, verrückt.
    Frage. ist Trial eine Sprache ??
    Nun es wahr eine sehr schöne Veranstaltung mit nur Waldsektionem und einem
    langem Rundkurs in einer sehr schönen gegend.
    In der nacht zu Sonntag hatten wir aber starkes Unwetter, so das ich und
    3 weitere Deutsche die veranstaltung abgebrochen haben,
    meine persönliche Entscheidung wurde unterstütz, als ich feststellte
    das Große Moudon erfahre fahrer auch nicht an den Start gingen.
    Es wahren abfahrten wo man anschließend nicht mehr den Wald
    Hochkam, teils mußte man den Knipser zu Fuß versuchen aufzufinden.
    Nun es gab aber noch richtige wie:
    Albert Bott Platz 3 Ranndaneur
    Lorentz Winkler Platz 6 Experte, ganz großen Respekt für Lorenz seine
    Leistung, es war wirkich ein gutes internationales Starterfeld, also Respekt.


    Nun zu deiner Frage, ja der Walter hat die katze aus dem Sack gelassen.
    Wie auch immer, der Walter belegte hinter Peter Ehringen den 3 Platz.
    Dies ist eigentlich gar nicht vorstellbar wenn mann die zwischenstrecke
    erlebt hat, also auch an die beiden Respekt.


    Also eigentlich ist Moudon für jeden einmal Pflicht im leben, aber mann
    muß sich beilen.
    Böse zungen behaupten, es wird jahr für jahr schwerer und Gefährlicher.


    Viele Grüße Jürgen

  • ...alles klar Jürgen,


    so ein prompter und informativer Bericht von der Schweizer "Front" darf natürlich hier im D-Cup-Thread bleiben :] :D :D !
    (Letzterer kehrt sicherlich aufgrund der Tab.-Überarbeitung alsbald zum Thema zurück ;)


    Jo, die Wetterlage ließ schon "Böses" vermuten, ich gucke traditioenell oft France-und Swiss-Wettervorhersage, da Wörth nahe an der Südwest-Ecke von dort liegt...)


    Schade um den Abbruch, es waren ja für Dich ca. 270 km eine Tour, bei anderen noch einiges mehr - wenn ich lese, daß Peter Ehringen durchgehalten hat - und Walter. Womit ist Peter gefahren? Bei W. gehe ich von der Kreidler aus!.


    Nochmals Dank also und Gruß! Erland

  • ...nachdem der Endlauf in Gtoßheubach (trotz Dauerregen seit Freitagnacht incl. Samstag bis in den heutigen Tag hinein) über 70 Nennungen hatte und hervorragend ablief, werden die Tages-Ergebnisse und die D-Cup-Endwertung kurzfristig bei Ortwin einzusehen sein. :]


    Der Endlauf war erneut ein D-Cup--Höhepunkt, obgleich das miserable Wetter nicht mitspielte. Aber die 10 Sektionen, gesteckt von HANS GREINER mit wenigen Helfern (GHB hat selbst nur wenige Classic-Trialer), waren diesen Bedingungen "gewachsen".
    Hans hatte teilweise Sektionen so ausgerichtet, daß grün/rot bzw weiß/gelb/blau separiertes Geländeniveau vorfanden, also. nicht nur die Spuren (wie üblich) getrennt. Diese besondere Mühe hat sich für das typische GHB-Gesteinserlebnis mehr als gelohnt.


    Man hörte von den Fahrern durchweg positive, sehr gute Äußerungen.


    Die Organisation von Nennungsannahme, lfd. Tagesverarbeitung bis hin zum flotten Lauf-Ergebnis lag in den Händen von Josefine Cardenoso, auch mit wenigen Helferinnen/Helfer. Schließlich übernahm sie auch die Tages-Siegerehrung, hatte berechtigterweise viel Beifall. :) :)


    Die Endergebnisse des D-Cup 2013 sowie die Pokale gaben schließlich Steffen Lutz und Peter Hallenberger aus. Das alles lief in sehr harmonischer Atmosphäre, es wurde noch ein längerer Abend.... =) =)


    (Zur HV der DTSG siehe bitte getrennter Thread mit Kurzbericht).