Hessen-Trial Bensheim

  • Alles in allem wars gut....


    ...aber...


    Das n?chste mal kommt ein Dach dr?ber und wir haben ein Indoor-Trial. Ich hab noch niiiie an 2 Tagen sooo viel geh?pft. Stressig. Aber, was will man machen - das Gel?nde gibt nicht viel mehr her....sonst haben die Sektionen Spa? gemacht.


    Ansonsten war es eine gelungene Veranstaltung - Essen war gut, Punktrichter waren ok, teilweise unsicher, aber wo will man 20 perfekte Punktrichter herbekommen - hat aber auch alles irgendwie geklappt....


    ----pro Punktrichterschulung----


    Wetter war gut - die Regenschauer haben das ganze noch interessanter gemacht.


    Winzerfest am Samstag abend war auch ok :)


    Aber besonders hervorheben m?chte ich die gestifteten Pokale, die aus Edelstahl CNC-gefr?st wurden. . . ist mal was anderes...


    So, ich freu mich auf eine Wiederholung im n?chsten Jahr - hoffentlich weiten sich die vielen Gel?ndeprobleme nicht aus!


    hier der pokal -

  • Das "Aussenrum" stimmte und die Pokale waren wirklich sch?n,
    aber die Sektionen(kann nur die h?heren Klassen beurteilen).
    Schon am Samstag beschwerten sich viele Fahrer und Dave entschuldigte sich bei der Siegerehrung f?r die zu eng abgesteckten Sektionen.
    Doch Sonntags wurde noch eine Ecke mehr eingebaut und damit die Sektionen noch unfl?ssiger zu fahren.
    Selten so viele zerrissene B?nder und umgefahrene Pfeile erlebt, nicht die Hindernisse machten den Schwierigkeitsgrad aus, sonden die Begrenzung.
    Kommentar unseres Sohnes:"Nie wieder Bensheim!"
    Ob er n?chstes Jahr nochmal zum Starten zu bewegen ist, schaun mer mal.
    Ich werd auf jeden Fall wieder als F?nger da sein, leg ich mich doch gern unter die Moppeds, gelle Quattro.;)
    Trotzdem war es sehr gutes Training, da man ungern so exzessiv das Versetzen ?bt.

  • Also..


    die Bensheimen haben es halt ein bisschen schwerer mit dem beengten Gel?nde. Hier braucht?s viel Fingerspitzengef?hl beim Sektionsbau. Bei einigen Sektionen ging dieses ( wohl aufgrund von Vorbereitungsstress ;)) etwas verloren. Dadurch kamen die ien oder andere Sauenge Ecken zustande. Wohl dem der auf Stachi?s H?pfding trainiert hat.
    Das Punktrichter Problem kennt und hat jeder der eine Veranstaltung durchf?hrt.
    Zum Thema Essen... an 2 Tagen je 2x hei?e Wurst... :(.
    Aber der Kuchen war sau gut.

  • Insgesamt fand ich es eine gute Veranstaltung,die Sektionen waren schon sehr eng und auch anspruchsvol gesteckt,aber zu schweer fand ich eigentlich nicht zumindest bei "gr?n".Klar durch die Hebe und H?pferei geht es an die Kondition
    und man merkt was man mehr trainieren mu?.
    Wer sich 2 Tage von Kuchen ern?hren kann,hat mit dem Essen auch kein Problem,andere sind froh wenn sie genug dabei haben
    F?r den Regen am Samstag konnte der Veranstalter nix.
    Die Samstagspokale waren auch sehr sch?n!