Fr. 18.10.2013
NonStop NACHTTRIAL
RACE unter Flutlicht
Sa. 19.10.2013
Hanse Classic +
Modern NonStop Trial
So. 20.10.2013
Nordcup
!!!Endlauf!!!
Fr. 18.10.2013
NonStop NACHTTRIAL
RACE unter Flutlicht
Sa. 19.10.2013
Hanse Classic +
Modern NonStop Trial
So. 20.10.2013
Nordcup
!!!Endlauf!!!
Start:
Fr. 20.00h Nachttrial
Sa. 13.00h
So. 10.00h Tech. Abnahme ca. 1std vor Start
Fahrerlager: Sportplatz Hohnstorf
Navi Ziel: 29553 Hohnstorf; Solchstorfer Str.3
Ab Bundesstraße (B4) ausgeschildert
Beschreibung:
Schöne Sandsektionen mit langen Auffahrten sowie bewachsenen Hängen verteilt auf ca. 8Km Rundkurs. Einige Heidesandkörner (Felssteine) runden die Sache ab. . Ausreichend Camper Stellplätze! Duschen und WC stehen 24h zur Verfügung. (ab 18.10.13 16.00h)
Wie gewohnt ist Freitag & Samstagabend für Kurzweil gesorgt
Rückfragen: Sven Hentschel 0171/ 6901670
Startbedingungen: Gültige Nordcup Richtlinien
(beim Nachttrial empfehlen Beleuchtung am Motorrad)
Nenngeld:
Samstag: 15€
Sonntag: 12€ Jungendliche
15€ Erwachsene
Ab Freitag rollt der Radlader!
Damit beim Nachtrial spanende Sektionen zu sehen und zu fahren sind!
Selbstverständlich haben wir auch Sektionen für den Nordcup gebaut!
Es sind ne Menge Große Brocken verbaut worden Bilder folgen!
Moin Sven,
was sind den "spanende" Sektionen? Ist das ein Andeutung auf das was den Mopeds geschehen wird - spanabhebende Verformung
Ihr legt ja ganz schön was vor.... sind das die Vorbereitungen für einen DM Lauf oder was ist los?
lass dich überraschen
DM Lauf wäre schön... Gelände und Infastrucktur wäre ja kein Problem.
Bloß mit 3 Mann (Michi, Papa & ich) ich es fast unmöglich einen solchen Lauf zu Planen! Dieses WE ist schon recht"anstrengend"
Wenn ihr einen machen wollt, würden bestimmt noch welche zum Helfen vorbei kommen. DM Läufe muss man sich ja heutzutage warm halten. Also ich würde helfen
Danke! Ich werds mir merken
Falls Ihr euer Roadbook schon mal programieren wollt
Denkt an ausreichend Treibstoff für eure Mopeds (8km Rundkurs)
Falls Ihr ne Pension sucht:
3 min von uns gut nett günstig
http://www.gasthaus-zur-eiche.com/
Etwas teurer aber auch 3-4 min
http://www.hotel-wassermuehle.com/
oder
http://www.pension.de/stadt-pensionen/Bienenb%C3%BCttel.html
Flyer
Am Freitag haben wir Spuren für Klasse 4 + 3 + 2 --- Startgeld beträgt 15€
Für das Rennen sollte man min. gutes Klasse 4 Niveau haben --- Startgeld 5€
Atratktive Sachpreise zu gewinnen!!!
Wahnsinn wie in einem Jahr alles wieder zuwächst... Am Sonntag haben wir die restlichen Natur Sektionen vom Gebusch befreit! Besten Dank an
Ziro er hat fleißig mit geholfen!!!
Wenn der Wetter Bericht hält was er verspricht, können wir wie die vor Jahr die Jacken im getrost im Schrank/ Auto lassen!!! 18*C und Sonnne Herliches Spät Sommer Wetter
Hallo Sveni,
ich plane am Samstag bei Euch meinen Erststart auf einer Trailveranstaltung. Im Rahmen der Hanse Classic wollte ich mit einer MH 123 starten....sind die 4,5 Liter Tankinhalt ausreichend für die Runde oder muss ich mir was ins Gepäck stecken?
Gruß
sind 2 Runden und bei dem GFK Tank der Montesa solltest Du vielleicht 2l extra
mitnehmen...je nach Funktion der Reservebenzinhahnstellung.
Ich fahre schon Freitag zum Nachttrial zuschauen hin.
Gruß
Volker
Muss man den Kanister mitnehmen? Bin auch das erste Mal da...oder reicht es den Kanister im Fahrerlager zu deponieren? Es wurde mir erzählt, das man einmal wieder am FL vorbeikommt.
Hallo,
in den Tank meiner Bultaco Sherpa T 350 passen ca. 5 - 5,5 l . Ich habe bei den Trials in Hohnsdorf ( Trotz einiger Vollgasstrecken ) bei den 2 Runden ( ca. 16 - 20 Km )den Tank nie leerfahren können und die Bultaco gehört nicht gerade zu den sparsamsten ! Ich brauche bei normalem Training so zwischen 0,5 und 0,75 Liter pro Stunde . Kannst also in aller Ruhe eine Runde fahren und dann nachtanken.
Viel Spaß bei der Veranstaltung.
Bis Sonnabend und Gruß vom Bultacoopa
Die Hoffnung hatte ich auch, daß man vor der zweiten Runde dann die Gelegenheit hat im Fahrerlager nachzutanken.....aber ich möchte natürlich nicht die Bremse am Siegeswagen sein...im Zweifel nehme ich nen kleinen Vorrat mit.