Bunkertrial 2014

  • soweit wird es dieses Jahr nicht kommen. Die Wetterlage ist eine andere als 2010. keine Angst -alles ist gut. am 15.2 ist finaler Aufbautag- falls jemand Lust zum helfen hat.....

  • Ablaufplan:


    Freitag, 21.02.2014
    ab 16 Uhr ist der Bunker besetzt. Wenn möglich vorher im Hotel anmelden.


    Samstag, 22.02.2014


    ab 8:00 sind wir auf dem Gelände anzutreffen...
    10:00 Helferbesprechung
    10:30 Überprüfung der Bunker-Lizenz ( erhältlich für einen kindskopfgroßen Stein - Teilnehmer die per Flugzeug anreisen, erhalten Kredit.)
    11:00 Start (davor Fahrer und Fahrerinnen
    Besprechung).


    13:00 Mittagessen am Bunker ( frischer Wildgulasch - vom Hotel angeliefert und zubereitet
    16:00 Siegerehrung


    19:00 Abendessen im Hotel
    20:00 Multivisionsdiavortrag " Himalaja" H. Valley (33 Minuten).


    Sonntag, 23.02.2014
    Ab 10:00 After Trial Training

  • Vielen Dank an Alle, die so zahlreich wie von uns gewünscht,vorab schriftlich genannt haben. Dies ist eine sehr positive Entwicklung für uns als Veranstalter, da wir so Planungssicherheit haben. Alle bis heute nicht angemeldeten Klassik Trialfahrerinnen und Fahrer müssen wir leider auf die Veranstaltung in Rüdersdorf im August und auf das Bunkertrial 2015 verweisen.


    Wir freuen uns auf Euch Robby und Adrian vom Trialkollektiv

  • Schade,da habe ich nun hin und hergeplant und Termine geschoben, wobei ich mich nicht anmelden wollte bis ich auch sicher bin wirklich kommen zu können. So einen Anmeldestop habe ich noch nie erlebt, das führt doch dazu das man sich vorsorglich anmeldet und dann überlegt ob man auch wirklich kommt.
    Ich habe auch keine Anmeldefrist gesehen!!! =) X( ?( ?( ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von Dreitakt
    Schade,da habe ich nun hin und hergeplant und Termine geschoben, wobei ich mich nicht anmelden wollte bis ich auch sicher bin wirklich kommen zu können. So einen Anmeldestop habe ich noch nie erlebt, das führt doch dazu das man sich vorsorglich anmeldet und dann überlegt ob man auch wirklich kommt.
    Ich habe auch keine Anmeldefrist gesehen!!! =) X( ?( ?( ?( ?( ?(


    Hallo Dreitakt,
    das tut mir wirklich leid! Termine hin und herschieben ist oftmals sehr schwierig. Wir sind kein Verein, vielmehr eine Gruppe von Freunden die stolz darauf sind, ein vor allem lizenzfreies Trial privat zu veranstalten. Da wir bewusst mit der Organisation eines Trial kein Geld verdienen, noch den Absatz von Motorrädern steigern wollen, leisten wir uns den Luxus, auf Klasse statt Masse zu setzen. Dazu gehören neben Klassik gerechten Sektionen auch Verpflegung und Unterbringung nebst Abendprogramm. All das verlangt eine Planung, welche nur gelingen kann, wenn wir wissen, mit welchen Personen wir wirklich rechnen können. Auch gibt es im tägliche Leben kaum Bereiche, wo man sich vorher nicht anmelden muss ( Flugzeug, Bahnreisen....). Insofern ist die Flexibilität die Du dir wünschst, ein Problem für jede Veranstaltung. Bei schönem Wetter kommen 30 Starter mehr als geplant, bei schlechte Wetter fehlen plötzlich 20 Starter.
    Es wäre sehr schön gewesen, wenn Du dich vorab gemeldet bzw. mal vorgestellt hättest, so hätten wir sicher einen Weg gefunden.
    Wenn du magst, melde Dich einfach nochmal, bitte bedenke aber, das ein Start mit einer Beta Rev3( wie ich in Deinem Profil lese )ohnehin nicht in Frage gekommen wäre. Dies soll bitte nicht überheblich klingen. Wir haben uns dem Klassik Trial verschrieben, insofern haben unsere Teilnehmer auch Erwartungen an uns. Ich würde mich freuen bin Dir zu hören. Liebe Grüße aus Berlin.
    Adrian

    Einmal editiert, zuletzt von stillesklareswasser ()

  • Vielen Dank an Steffen, David und Cindy beim finalen Aufbau. 11 Sektionen sind es geworden und auch für dreitakt gab es eine Lösung. vielen Dank.

    2 Mal editiert, zuletzt von stillesklareswasser ()

  • Wetteronline sagt für den 22. Feburuar Sonnenschein und 8 Grad voraus.....
    Da sollte ich die Sektionen wieder umstecken....

  • Zitat

    Original von V7-Hondatrial
    lass die Sektionen doch wie sie sind, dann komme ich
    vielleicht hiermit:


    ....als hätte ich es gewußt:.... hab extra ne blaue spur für dich gesteckt....
    und regelkonform ist ja auch. twinshock...

  • Zitat

    Original von Michael aus D?sseldorf
    Wenn es für den Roller eine blaue Spur gibt, bekomme ich dann auch eine silberne? ;)
    Oder wir machen es wie die Vielseitigkeitsreiter, jeder bekommt sein Pferd zu zugelost. :D


    Wird schon passen =)
    Gruß
    Michael


    Hallo michael, klar darfst du SILBER fahren...



    Ach Jungs, ich freu mich so! Heute ist ein ganz besonderer Tag,habe eine tolle Nachricht bekommen...
    Mehr info gibt es am WE. Ich glaube, ihr werdet Euch mit mir freuen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D