• Aufgrund so vieler unverschämten Emails und Beschimpfungen, habe ich mich dazu entschlossen die Sachen auf Ebay zu verkaufen. Da kann sich dann jeder selber ein Bild machen ob er die Teile haben möchte und ich mich dann nicht beschimpfen lassen muss das 30 Euro für eine Sitzbank, die nicht eingerissen verranzt usw ist, zu viel sind. Nein es wird auch mir noch unterstellt das ich aufgrund des Rostes kein Bild von der Unterseite gemacht hab. Leute auf sowas kann ich voll und ganz verzichten,


    Kann geschlossen werden. Danke.

  • Die wenigen die mich hier kennen wissen das ich eher zurückhaltend bin und keinen Streit suche, aber:
    Bitte mal bei der Wahrheit bleiben!!!
    Ich habe gefragt was die Sitzbank kosten soll. Du warst nicht in der Lage mir einen Preis zu sagen und fragtest mich was ich ausgeben will. Daraufhin sagte ich das ich keine Ahnung habe was das Teil wert ist, zumal kein Foto von der Unterseite vorhanden ist und es könnte ja Rost vorhanden sein. Seit dem habe ich nichts mehr vo Dir gehört,weder ein Foto von der Unterseite noch ein Preisangebot! Für die von dir eben erwähnten 30,-Euro plus meinetwegen 6 Euro Versand hätte ich sie sofort genommen.
    Ich kann Leute nicht leiden die keine Vorstellung von Preisen habedie sie für ihre Artikel haben wollen und dann aber meinen das der ganze alte Kram Gold wert ist und dann dieses ewige hin und her!
    Ein Mann ein Wort und gut!
    Behalte deinen Kram!

  • schade, habe deine mehr als dumme email sofort gelöscht als ich den satz gelesen habe das du nicht mehr wie 50 euro für was ausgeben willst .... ich glaube weiter brauch ich nicht reden bzw. ich habs auch dies auch nicht weitergelesen weil ich mich nicht auf dieses niveau herablassen wollte. . Zumal du ja auch nicht der einzigste warst, gottsei dank.


    du weist leider die Sache nicht zu schätzen.
    Achja, in England kosten nachbau 20 Pfund, ist vielleicht die bessere Adresse.
    hier unter den link findest mal ein paar Teile.


    Viel Erfolg weiterhin.


    http://www.ebay.co.uk/sch/Moto…&_dmd=1&_nkw=yamaha+ty250


    achja, die Teile sind Gold wert, verarschen kann ich mich selber.

  • Ich hätte mich ja nicht äussern müssen,aber da Du mich anscheinend mit angesprochen hast ( bezüglich auf die Unterseite der Sitzbank) mußte ich das tun, denn ich habe nichts zu verbergen.
    Was ist dumm daran nach der Unterseite einer Sitzbank zu fragen? Wer kauft schon gerne die Katze im Sack? Ich habe z.B. schon über ein anderes Forum für eines meiner Strassen Motorräder einen gebrauchten Schalthebel gekauft bei dem die Verzahnung rund war. Du hättest mich einfach mit einem Foto von der Qualität überzeuen können. Auch habe ich nach deinem ewigen hin und her ( was bietest Du usw.) nur in so weit geäussert das ich gesagt habe 50,- Euro IST ES MIR ZUR ZEIT NICHT WERT! Du warst nicht in der Lage mir einen Preis zu sagen! Bis heute nicht und dann der blöde Beitrag im Forum.
    Stell einfach Artikel mit einem Preis und VB ein! Dann kann man vorher abschätzen ob man sich meldet oder ob es nicht ins Budget passt. Aber nicht so ein gefeilsche wie auf dem türkischen Basar und dann andere Leute verleumden und beleidigen!
    Das Thema ist für mich beendet!
    Wie geschrieben ein Mann ein Wort, aber bei Dir zählt das anscheinend nicht!

  • Zitat

    Original von Klettermaxe
    nur in so weit geäussert das ich gesagt habe 50,- Euro IST ES MIR ZUR ZEIT NICHT WERT! Du warst nicht in der Lage mir einen Preis zu sagen! Bis heute nicht und dann der blöde Beitrag im Forum.


    ich glaub dir ist die geschichte selber peinlich. niemand hat dich beleidigt oder verleumdet. es war nur eine feststellung auf tatsachen basierend, welche du ja auch nicht abgestritten hast. aber es scheint ja hier masche zu sein, nach den Pm´s zu urteilen. aber was du mit deinen ein mann ein Wort sagen willst, ist mir bis heute nicht klar?


    willst du damit sagen, das du so toll bist weil du mir 30 euro plus versand bietest oder auf willst du hinaus? und bei mir zählt das nicht weil ich mit deiner preisfantasie nicht stimmig bin? oder verstehe ich das nun falsch?


    ich bin stets jemand der sein wort hält, nach diversen abmachen halte ich mich voll und ganz dran. ein mann der zu seinen wort steht, gesteht sich das ein was er gesagt hat bzw was er mit denjenigen abgemacht hat. Nur noch so am Rande, weil ich vermute das dir diese Bedeutung nicht ganz klar ist.

  • Mir ist das nicht peinlich, sonst hätte ich mich dazu nicht geäussert zu mal Du mich nicht persönlich angesprochen hast.
    Peinlich war nur dein erster Beitrag der hier noch zu lesen ist und das Du die Schuld für deinen Mißerfolg als Verkäufer anderen in die Schuhe schiebst.Darum habe ich mich geäussert!
    Wer ein Angebot ohne Preis liest muß nun mal fragen was der Anbieter erwartet.
    Wie gesagt die Sache ist für mich jetzt beendet!
    Viel Erfolg bei der angekündigten Versteigerung der Artikel!

  • Bei einen Angebot ohne Preis erwartet man Preisgebote ist klar, aber keine so Anfeindungen wie bei dir und die Geschichte mit der Unterseite. Achja übrigends, die Unterseite ist nicht mal angerostet. Ich schieb dir nicht den Mißerfolg in die Schuhe, weil mir eigentlich das völlig egal ist ob ich die Teile verkaufe oder nicht. Dann steht sie einfach noch ein Jahr, und weiter? Hab genug Platz. Ich schiebe dir nur in die Schuhe wie deine mehr als besondere Art bei mir zur Geltung kam, diese war mehr als anstößig. Bei einen Angebot ohne Preis, weis man gleich wie jemand tickt und man merkt auch sofort ob jemand den Artikel mag oder nicht. Da du diesen Artikel eh für ein anderes Motorrad haben wolltest, war mir der originale Aspekt wichtiger. So eine gute Sitzbank auf irgendein andern Motorrad ist in meinen Augen ein Unding. Deshalb hab ich dir auch nicht zurückgeschrieben zumal auch der Preis von 30 Euro mehr als ein Witz ist.


    Sorry an alle die sonst noch interesse gehabt haben, aber ich habe mich dazu entschlossen die Teile erstmal nicht zu verkaufen. Diese Aktion hat mir bewissen, das es nicht nur bei der Marke Zündapp um Streitigkeiten kommt sondern auch bei seltenen Yamaha Teilen. Sowas ist echt schade. Vielen Dank für euer Interesse.


    THEMA BITTE SCHLIEßEN ODER LÖSCHEN!